✿Epilog✿

227 19 7
                                    

"Wollen Sie, die hier anwesende Kwon Seo Yong den hier anwesenden Kim Minseok zu ihrem rechtmäßigen Ehemann nehmen, ihn ehren und lieben, bis der Tod euch scheidet? So antworten Sie mit Ja."

"Ja, ich will."

"Wollen Sie, der hier anwesende Kim Minseok die hier anwesende Kwon Seo Yong zu ihrer rechtmäßigen Ehefrau nehmen, sie ehren und lieben, bis der Tod euch scheidet? So antworten Sie mit Ja."

"Ja, ich will."

"Dann dürfen sie die Braut nun küssen."

Lauter Applaus hallte durch den Saal.

Ich stand als Seo Yong's Trauzeuge neben ihr und freute mich einfach nur.

Mein Blick ging währenddessen zu meinem Freund der elegant mit in der ersten Reihe sitzen durfte.

Er stand nun und lächelte in die Richtung des Brautpaars.

Ich war wunschlos Glücklich.

Meine beste Freundin heiratete den Mann ihrer Träume, ich war mit meinem Yoongi zusammen und meine Mutter hatte mehr Zeit.

Sie war nun Geschäftsführerin und hatte dadurch flexiblere Arbeitszeiten.

Ich fühlte mich wie in einem Traum, auf einer weichen Wolke mit den Gedanken so weit fort doch auch genau dabei.

Seo Yong und Minseok setzten zum gehen an und Ich nahm den großen Korb mit Blütenblättern der an der Seite stand.

Während einige immernoch klatschten streuten ich und Chen, ein Minseoks Trauzeuge, die Blütenblätter über das Brautpaar.

-

Wir sind in den Saal gefahren und ich stehe nun an der Seite neben einem der großen Lautsprecher.

Seo Yong sah so unglaublich aus in ihrem rosefarbenen Kleid.

Sie tanzte gerade mit ihrem Vater den Eröffnungstanz.

Ab und zu schaute ich mich um, da ich Yoongi nicht gesehen hatte und ihn gerne bei mir hätte.

Ich fand ihn jedoch nicht.

Der erste Tanz war vorbei und Minseok übernahm dir Braut.

Als die ersten Töne Seo Yong's Lieblingsliedes ertönten sammelten sich auch bei mir Tränen in den Augen.

Ich hätte eigentlich schon bei der Trauung jegliche Fassung verloren und heulend auf dem Boden gesessen.

-

"Babe, da bist du ja!"

Ich spürte zwei Hände an meiner Hüfte und drehte mich um, nur um Yoongis lächelndes Gesicht zu sehen.

Ich gab ihm einen kurzen Kuss, wurde aber vom wegdrehen aufgehalten.

Yoongi ließ eine Hand an meinen Kopf wandern und zog mich zurück.

Der Kuss wurde so intensiv, dass Seo Yong's Oma mir auf den Arm schlug.

"Park Jimin! Das könnt ihr auf eurer Hochzeit machen, meine Kinder! Tsk, diese Jugend und die Liebe."

Bevor ich irgendetwas antworten konnte zog mich Seo Yong auf die Tanzfäche.

-

Hochzeiten sind doch etwas anstrengend bemerkte ich als Yoongi auf dem nach Hause Weg meine Hand hielt.

Ich hatte heute viele Tränen vergossen, viel gelacht und viel getanzt und mein erstes Mal fast in einem Toilettenvorraum gehabt.

-

Wir stiegen aus dem Auto und meine Mutter geht mir kurz durch die Haare nur um schnell die Tür zu öffnen und mit meinem Vater im Schlafzimmer zu verschwinden.

Ich konnte Ihnen ihre Müdigkeit nicht verübeln.

Da Yoongi bei mir schlafen durfte machten wir uns fertig.

Er zog das lockere Hemd, welches er trug aus und legte es ordentlich über meinen Schreibtischstuhl.

Unbeabsichtigt beabsichtigt starrte ich ihn an während er sich umzog.

"Was gibt's da zu gucken?", ein leichtes Lächeln zierte sein Gesicht.

"Ich weiß nicht, vielleicht siehst du gerade einfach super heiß aus.", langsam stand ich von meinem Bett auf und kam auf Yoongi zu, legte meine Arme um ihn.

Er spielte ein bisschen mit meinem Hemd bis er nun endlich die Knöpfe öffnete.

Meine Lippen wanderten zu seinem Hals und gingen dann langsam hoch zu seinen Mund.

In dem Moment indem meine Lippen auf seine trafen flog mein Hemd auf dem Boden und wir begannen uns immer weiter zu entkleiden.

-

Er stöhnte über mir auf und ließ sich langsam neben mich fallen.

Ich atmete schwer und um ehrlich zu sein schwitzten wir beide stark aber das interessierte uns nicht.

Noch einmal zog ich ihn zu mir und küsste ihn.

Es war höchstwahrscheinlich der längste Kuss den wir jemals gehabt haben.

"Ich liebe dich, Jimin."

"Ich liebe dich auch, Yoongi."

Flower Boy | p.j.m & m.y.g
Veröffentlichungsdaten:
Start: 21.09.17
End: 05.10.17

@kohlenstoffmonoxid

Flower Boy | p.j.m & m.y.gWo Geschichten leben. Entdecke jetzt