❀Rosen❀

198 13 3
                                    

Heute war der Tag. Jimin war wie immer früh aufgestanden und ging duschen.

Heute würde er Pullover gegen Hemd tauschen.

-

"Jimin, ich glaube an dich! Das sind die Schönsten, die ich finden konnte und denk dran - sollte er nein sagen einfach die Blumen auf seinen Kopf schlagen!"

Jimin musste kichern obwohl ihm gerade nach allem anderen zu Mute war. Seo Yong sah so ernst aus und zog ihn nach ihrer Ansprache in einmarmung.

"Wenn er nein sagt, mach dir keine Sorgen. Traurig sein ist ok, das wird vorbei gehen."

"Wenn mich das mal nicht aufheitert."

"Ach Chim, ich mein es doch nur gut mir dir!"

Ein letztes Mal tätschelte sie Jimin auf die Schulter bis er die Rosen nahm und sich bei ihr bedankte.

"Danke für alles Seo. Das meine ich ernst."

Damit verschwand er nach draußen.
Seinen Schal zog er ein wenig zurecht und mit wackeligen Knie bewegte er sich zur Schule.

Jimin ging tausend mal jedes seiner Worte durch und überlegte weiter ob das, was er sagen würde, gut genug sein würde.

Würde Yoongi ihm verzeihen?

-

Als er die Schule betrat klebten alle Augenpaare an ihm und dem Blumenstrauß.

Taehyung kam auf ihn zu und wünschte ihm viel Glück, er wusste ja von seinem Plan.

Vor Yoongis Spind blieb er stehen.

Dieser versuchte genervt durch die Schülermassen an seinen Spind zu kommen.

Seine verdammten Hausaufgaben hatte er in diesem liegengelassen.

Stress überwältigt ihn als er Chanyeol und Jennie sah die keine Anstalten machten sich aus dem Weg zu begeben.

"Hey! Pass doch auf du Trampel!", Jennie drehte sich provokant um doch Yoongi ignorierte sie.

Jin hatte ihm etwas halt gegeben, sie hatten noch etwas länger geredet und er fühlte sich nicht mehr so schlecht.

Er hatte sich durch die Massen an Schülern hindurch gekämpft - warum waren so viele in den Gängen?

Da sah er etwas, nein, jemanden vor seinem Spind.

-

Einige Schüler standen in Jimins Nähe, scheinen aber langsam das Interesse zu verlieren.

Jimins Hände wurden zittrig und schwizten. Er sah Yoongi auf ihn zukommen.

Konnte er das wirklich machen?

Was ist wenn Yoongi ihn abwies?

Was ist, wenn er über ihn hinweg war?

Noch wenige Meter trennten sie.

Acht.

Sechs.

Vier.

Drei.

Zwei.

Eins.

"J-jimin?"

"Yoongi, ich wollte dir schon länger etwas sagen. Ich glaube es ist offensichtlich was. Meine beste Freundin hat einen Blumenladen, weißt du? Ich bin jeden Morgen um halb sieben aus dem Haus gegangen um dir eine Freude zu machen. Also ich hoffe zu mindest, dass du dich gefreut hast.
Ich habe immer Blumen ausgesucht um sie dir zu schenken, weil du mir das wert bist. Ich habe mich einfach-
Ich habe mich in dich v-verliebt."

Yoongis Herz raste, seine Augen weiteten sich.

Träumte er?

Hatte Jimin gerade die Worte gesagt von denen Yoongi sonst nur geträumt hatte?

"E-es tut mir einfach so leid , dass ich es dir nicht sofort gesagt habe.:

Der Angesprochene sage kein Wort sondern sprang fast schon auf den Jüngeren.

Die stürmische Umarmung riß Jimin nach hinten, Yoongis Hand war gerade noch schnell genug seinen Kopf von der Kollision mit dem Boden zu bewahren.

Yoongi war kurz davor zu Explodieren, sein Körper war gefüllt mit Freude.

Als sie sich voneinander lösten um wieder aufrichteten ging ein kribbeln durch beide.

Es war wie ein elektrischer Stoß.

Yoongis Kopf war gefüllt mit Fragen doch eine stach heraus.

"Jimin, willst du mein Freund sein?"

Dieser schnappte die Hände des anderen und nickte eifrig.

Ein riesiges Lächeln schlich sich auf Jimins Gesicht.

Seine Hände legten sich in Yoongis Nacken, dieser umfasste ihn an der Hüfte.

Die Schüler um sie herum blendeten sie komplett aus.

Zentimeter für Zentimeter näherten sie sich einander bis sie nur noch eine Haaresbreite trennte.

"Kann ich dich küssen?", hauchte Jimin und ließ seine Hände in Yoongis Haare gleiten.

Eine Antwort bekam er nicht, da Yoongi seine Lippen sanft auf Jimins legte.

Es war das Gefühl nach dem er sich so lange gesehnt hatte. Es war ein Szenario wie in einem der vielen Träume die Jimin sonst plagten da er dachte, dass es nur Wunschdenken war.

Jetzt ist es Wirklichkeit, Yoongi war bei ihm und akzeptierte seine Gefühle.

Yoongi dachte an die letzten Tage in denen er so kaputt und leer war.

Nichts füllte dieses Loch,

nichts außer Jimin.

Seine verdammt rauen und brüchigen Lippen lagen auf Jimins.

Und es störte ihn nicht, dieses leichte kratzen auf seinen Lippen, denn es war Yoongi.

Er spürte wie sanft er war, sich bewusst, das seine gerissenen Lippen rau waren.

Sie lösten sich und blickten sich sehr lange in die Augen.

Langsam ging Jimin in die Knie um den Strauß Rosen aufzuheben.
Er übergab die Blumen Yoongi der ihm das süßeste Lächeln der Welt schenkte.

"Glückwunsch, Leute!", Jin klopfte beiden auf die Schulter und erntete verdutzte Blicke.

"Ich mach doch nur Spaß! Ich freu mich so für euch!"

Er zog die beiden in eine innige Umarmung, man könnte befürchten, dass er sie nie mehr loslassen würde.

Es endete damit, dass Taehyung und Jungkook mit einstimmten und auch Hoseok sich überwund nachdem Momo ihn mitgezogen hatte.

-

"Welche findest du denn schöner?"

"Ich weiß nicht, vielleicht die schwarze?"

"Die sieht elegant aus, Baby. Mir gefällt sie."

"Dann nehm ich sie."

Jimin begleitete Yoongi nach der Schule eine Vase für die Rosen zu kaufen.

Er genoss Yoongis Anwesenheit und das Gefühl seine Hand zu halten.

Sie gingen zu der Kasse des Blumenladens und Jimin klingelte mit der kleinen Glocke um seine Freundin aus dem Lager zu rufen.

"Oh mein Gott, Jimin! Es hat geklappt?", Seo Yong fiel ihm um den Hals, ,,Ich freu mich so für dich!"

Sie stellte sich wieder vernünftig hinter den Tresen und reichte Yoongi die Hand.

"Ich bin Seo Yong und du musst Yoongi sein! Ich habe schon viel von dir gehört!"

-

Sie verbrachten noch etwas bei Seo Yong bis es dunkel wurde.

Nun standen sie an der Bushaltestelle

Flower Boy | p.j.m & m.y.gWo Geschichten leben. Entdecke jetzt