Jimins Herz raste, orangene Tulpen in seiner Hand.
Das orange war wichtig für dir Bedeutung.
Schnell schloss er den Spind des verschlossenen Yoongis auf und legte die Tulpen vorsichtig in ihn hinein.Vorher hatte er nachgesehen ob Yoongi schon in der Klasse saß.
Sonst würde er vor noch vor Schulschluss an seinen Spind müssen.Er mochte es, dass es Yoongi zu freuen schien.
Gestern hatte er aus sicherer Ferne Yoongis Lächeln gesehen als er die Gerbera in der Hand hielt.Es bestärkte ihn nicht damit aufzuhören. Eigentlich wollte Jimin nur, dass Yoongi ihn irgendwie beachtete.
Nur leider traute er sich nicht seinen richtigen Namen unter die beiliegenden Zettelchen zu schreiben. Noch nicht.
Auch dieses Mal war es nur ein C für Chim, seinem alten Spitznamen.
Yoongi hielt den Unterricht heute notgedrungen aus.
Physik stand heute nicht auf dem Plan, sonst wäre Yoongi nicht da.Auf den Lehrer konnte er in nächster Zeit gut verzichten.
Er näherte sich dem Spind, gab die Kombination ein und fand orangene Tulpen.
Sie strahlten quasi, Yoongi hatte Angst andere Schüler würden seie aus der Ferne sehen.
Er suchte den kleinen Zettel und schmunzelte.
"Meine Faszination für dich wächst Tag für Tag. Nur einmal will ich, dass du meine Nähe genießt. Vielleicht eines Tages?"
- C
Vielleicht,
dachte sich Yoongi,
Vielleicht.Er machte sich nicht die Mühe seine glühenden Wangen oder die Tulpen zu verbergen und lief aus dem Schulgebäude.
"Ey guckt euch mal Yoongi an!"
Die Augenpaare Namjoon's, Jimin's, Hoseok's und Jungkook's lagen auf ihm.
"Ach du heiliges! Jetzt bringt der Typ sich noch selbst Blumen mit. Wie armselig!"
"Es kann sie doch auch jemand ihm gegeben haben!"
"Jimin, kein Mensch der Welt würde ihm Blumen schenken."
Jungkook riß Yoongi die Blumen aus der Hand.
"Meine Faszination für dich wächst Tag für Tag. Würg."
Weiter las Jungkook nicht, er riss den Zettel in zwei Teile und machte das selbe mit den Blumen.
"Die hast du sowieso nicht verdient."
"Kookie?! Was ist denn mit dir los?", Jin sah ihn erschrocken an.
"Jinnie er hat doch aber recht.", Namjoon ließ die Frage somit unbeantwortet.
Langsam verschwanden alle.
Nein, nicht alle.Jimin blieb.
"Hey du, das tut mir total leid alles. Uhm ich helf' dir."
Er bückte sich zu Yoongi und sammelte die noch überlebenden Blütenköpfe auf mit den beiden Zettel Hälften.
"Einige haben noch einen längeren Stängel, sie werden dass in Wasser überleben!"
Jimin verbeugte sich leicht und verschwand darauf aus Yoongis Sichtfeld.
Dieser Junge war anders.
Aber gut anders.
DU LIEST GERADE
Flower Boy | p.j.m & m.y.g
Fiksi PenggemarWeil es scheint als würde Yoongi nichts mögen außer die Blumen die Jimin ihm schenkt 》Yoonmin《 》Taekook《 》Moseok《