Früh am Morgen verließ Jimin nach Geschimpfe seiner Mutter das Haus um zu dem Blumenladen zu gehen.
Heute sollten es Orchideen werden.
"Seo Yong! Mach bitte auf!"
"Jiminie! Ich hab schon gewartet."
Die junge Besitzerin des Blumenladens schloss diesen auf um Jimin Blumen zu verkaufen.
"Was wird es heute für diesen mysteriösen Schönling?", Seo Yong scherzte.
"Orchideen."
"Für kampfgeist?"
"Genau. Er soll weiter kämpfen und nicht aufgeben, auch wenn man ihm Steine in den Weg rollt."
Verträumt stützte Jimin sich auf den Tresen wärend Seo Yong den Strauß vorbereitete.
"Jiminie, du bist so ein Traum. Wenn dich der Typ nicht will, bekommt der schläge von mir. Aber wie kann man nein zu dir sagen? Du bist so süß!"
Am Ende ging ihre Stimme hoch und kniff ihm in die Wange.
"Auuu~ Seo lass das! Du weißt, wenn dein Typ dir nicht bald einen Antrag macht, heirate ich dich.", lachend verließ Jimin das Geschäft.
Gedanken an Yoongi füllten seinen Kopf. Er wusste nicht sonderlich viel über ihn aber er fühlte sich einfach zu ihm hingezogen.
Es war wie ein Bann, er wollte einfach in Yoongis Nähe sein und mit ihm endlose Gespräche führen.
Die kalte Morgenluft umhüllte ihn noch ein letztes Mal bis er sich nun in das Schulgebäude begab.
Er spähte in das Klassenzimmer und sah Yoongi wie üblich verträumt auf die Tafel starrend.
Der Moment war gut, so schlich er,
er wusste nicht warum er schlich, zu Yoongis Spind."Zwei Mal nach rechts, dann auf die 10, einmal nach links, dann auf die 36, noch einmal drehen und dann auf die 22.", murmelte Jimin als er den Spind öffnete.
Die leicht violetten Orchideen fanden ihren Platzt in eben erwähntem und Jimin schloss den Spind zufrieden.
Heute hatte er vor noch einmal vor dem Unterricht mit Yoongi zu reden.
Ich werde ihn überreden, dass wir uns kennenlernen,
dachte sich Jimin."Yoongi, ich würde so gerne mit dir befreundet sein.", Jimin setzte sich vor Yoongis Tisch und zog ein enttäuschtes Gesicht.
"Ich habe dir gerade schon gesagt, dass das nicht gut wäre. Deine Freunde hassen mich und werden dir alles nur schwerer machen."
"Yoongi lass es uns doch mal versuchen! Wenn wir uns sympathisch sind, dann werden auch meine Freunde nichts dagegen sagen!"
Yoongi hatte ein komisches Gefühl bei der Sache. Er würde Jimin enttäuschen. Jimin hatte eine andere Person vor Augen, er war nicht so wie Jimin dachte.
Er hatte Erwartungen an ihn, die er nicht erfüllen würde. Doch die Bitte konnte er irgendwie nicht abschlagen.
"Ein einziges Treffen. Wenn wir uns sympathisch sind, dann gut. Wenn nicht, dann nicht."
Damit breitete sich ein großes Lächeln auf Jimins Gesicht aus und er bedankte sich.
Yoongi blieb für kurze Sekunden der Atem weg; Jimins Lächeln war bezaubernd.
Er versuche sich ein Lächeln zu verkneifen und den Gedanken abzuschütteln aber irgendwie ging es nicht.
"Huh? Yoongi alles okay? Wann hast du denn so Zeit?"
DU LIEST GERADE
Flower Boy | p.j.m & m.y.g
FanfictionWeil es scheint als würde Yoongi nichts mögen außer die Blumen die Jimin ihm schenkt 》Yoonmin《 》Taekook《 》Moseok《