Beiläufig ließ Yoongi seinen Blick die Uhr streifen, er hatte nur noch zwanzig Minuten um zu Jimin zu kommen.
Er raste zu der Haustür und schnappte sich seine Jacke, wurde aber abgehalten die ersten Schritte zu Jimin zu machen.
"Junger Mann, wo willst du denn hin?", Yoongis Mutter stand hinter ihm und sah ihn mit einem prüfenden Blick an.
"Zu einem Freund"
"Zu einem Freund? Und da hast du es so eilig?"
"J-ja, warum nicht?"
"Soll ich dich fahren?"
Langsam nickte Yoongi. Er wusste, seine Mutter wollte nur mehr über Jimin wissen, deshalb bot sie an ihn zu fahren.
Leider hatte er echt wenig Zeit für den langen Weg und nur mit dem Auto würde man es noch rechtzeitig schaffen.
Der Zufall meinte es nicht ganz so gut mit ihm.
"Park Jimin also?"
"Ja."
"Er wohnt hier in Daegu? Kommt aber aus Busan?"
"Genau, ist hier hin gezogen."
"Er wohnt aber in einem schönen Haus!"
Yoongis Mutter war begeistert. Sie stand vor einem großen Haus mit gepflegtem Garten, alle Fenster hatten hübsche Gardinen und im Vorgarten gab es sogar einen kleinen Teich mit Pflanzen.
Auch Yoongi war nicht unbeeindruckt als er ausstieg.
"Danke fürs fahren, Mama."
"Mach da bloß keinen Ärger, mit Frau Park muss ich mich mal anfreunden.", sie lachte spitzbübisch und zwinkerte ihem Sohn zu bevor sie wieder los fuhr.
Nervös strich sich Yoongi den Schweiß an den Händen an seine Hose. Er ekelte sich kurz vor sich selbst aber betätigte dann die Türklingel.
Er hörte wie die sanfte Melodie durch das Haus schallte und Sekunden später sah er hinter dem undurchsichtigen Glas der weißen Tür auch schon Jimins Silhouette.
"Yoongi! Hey, komm doch rein.", der braunhaarige Stellte dich aus dem Weg, sodass Yoongi eintreten konnte.
Er zog seine Schuhe aus und ließ sich von Jimin in sein Zimmer geleiten.
Eine angespannte Stimmung bildete sich bis Yoongi seine Stimme erhob.
"Warum wolltest du dich umbedingt mit mir treffen?"
"Weil ich mich mit dir anfreunden will."
"Ja, aber warum? Ich bin nicht die interessanteste Person.", Yoongi wandte seinen Blick ab.
"Ich habe von allen so viel über dich gehört und ich will nicht einfach allem glauben.
Jeder ist im Grunde ein guter Mensch auch wenn es andere nicht so sehen."Die Tür ging auf. Ein Mann Anfang 40 steckte den Kopf durch den Schlitz zwischen Tür und Türrahmen.
"Oh, Jimin. Du hast nicht erzählt, dass wir Besuch haben!"
"Papa, hab ich nicht gesagt du sollst anklopfen?"
"Ist ja gut! Lass deinen alten Herren sich doch mal vorstellen!", er betrat nun den Raum vollkommen.
"Ich bin Jimins Vater, nenn mich Herr Park. Fals ihr was zu trinken braucht ist alles in der Küche.", Yoongi schüttelte kurz dir Hand die Hr. Park ihr hinhielt und stelte sich ebenfalls vor.
"Danke, Papa. Wars das?"
Hr. Park schüttelte nur seinen Kopf und verschwand mit einem 'Hach diese Teenager' aus dem Zimmer.
DU LIEST GERADE
Flower Boy | p.j.m & m.y.g
FanfictionWeil es scheint als würde Yoongi nichts mögen außer die Blumen die Jimin ihm schenkt 》Yoonmin《 》Taekook《 》Moseok《