❁ Flieder ❁

242 11 5
                                    

Im Takt des Sekundenzeigers schlug Yoongi seinen Stift gegen den Tisch und ein leises Geräusch breitete sich in dem Klassenzimmer aus.

Er wollte nur noch hinaus.
Er war noch nie gut in Geographie musste jedoch an die Tafel. Es war reinster Mord für ihn.

Als ihm nun die Schulglocke erlöste, versuchte er so schnell wie es ging seine Sachen einzupacken. Bis ihm einfiel, dass er nie vor den anderen ging um die vollen Gänge zu vermeiden.

Als er mit dem weg packen fertig war spürte er einen Blick auf sich.
Es war ihm sehr unangenehm länger angesehen zu werden so suchte er den Gaffer.

Jimin. Es passierte nicht allzu häufig aber manchmal sah Jimin Yoongi ungewöhnlich lange an.
Yoongi tat es mit Zufall ab,
Jimin war etwas verträumt und merkte nicht, dass er ihn anstarrte.

Jimin jedoch war sich bewusst, wie er Yoongi begutachtete. Er konnte seine Augen nicht von ihm abnehmen.

"Yoongi hasst wirklich jeden?"
Dabei wurde Jimin etwas rot.

"Ja, Jimin. Er ist kalt und gemein. Yoongi ignoriert jeden, deshalb nennen wir ihn Motionless Min"

"Regungsloser Yoongi?"

"Genau. Kommst du jetzt?"

"Oh ja, warte du draußen, ich gehe noch einmal auf Toilette"

Damit verließen beide den Klassenraum.
Nach einigem Minuten begab sich auch Yoongi nach draußen.

Regungslos?
dachte er sich.
So nennt man mich wirklich?

Seine viel zu dünne, weiße Hand lag nun auf dem Schloss seines Spindes.
Er gab die Kombination ein und fand nicht wie üblich nur seine Bücher, nein, dieses mal waren dort auch Blumen.

Es war Flieder, zusammen gebunden mit einem weißen Band an dem ein Zettelchen war.

"Mein Herz schlägt schneller wenn ich dich sehe. Ich hoffe deins auch Min Yoongi."
- C

Yoongi schaute sich um, keiner war in der Nähe.
Er schnappte sich den Strauß und versuchte ihn nicht zu offensichtlich nach Hause zu bringen.

Es war an ihn addressiert.
Es war also keine Verwechslung,
jemand meinte wirklich ihn!
Höchstwahrscheinlich jedoch nur ein schlechter Scherz.

Außerdem kannte er keinen dessen Namen mit C beginnt.
Zuhause angekommen schmiss er die Blumen in die Ecke.

Warum musste man ihn jetzt auch noch so dumm anlügen.

Yoongi hätte die Bedeutungen der Blume nachschlagen sollen, denn
Flieder steht für den Anfang einer Liebe.

Flower Boy | p.j.m & m.y.gWo Geschichten leben. Entdecke jetzt