❃Leere❃

178 13 2
                                    

"Also du willst all dein noch verfügbares Geld für fünfzig Rosen ausgeben?"

"Genau, fünfzig rote Rosen."

"Wenn ich sie heute bestelle kommen sie mit etwas Glück übermorgen an."

"Übermorgen... Übermorgen ist perfekt! Ich bin dann übermorgen um Punkt 7:40 hier!"

Damit rannte der Kleine wiedee aus Seo Yong's Laden heraus.

Warum er wohl so aufgewühlt war?

-

Die Selbstzweifel, Angst und Trauer überfiel Yoongi mit dem Geräusch der zufallenden Tür.

Jimin wollte zwar mit ihm reden aber um ehrlich zu sein war sein Hals wie zugeschnürrt.

Er hatte Angst etwas falsches zu sagen und Jimin so komplett zu verlieren.

Lieber hatte er diese ungewisse Beziehung mit ihm, bei der beide nicht wussten, wie sie zu einander standen als Hass.

Erneut bildeten sich Tränen in seinen Augen, gott, er weinte zu viel.

Energisch legte er sich in sein Bett und versucht einfach nur zu schlafen, den Kopf frei zu bekommen.

Nichts wünschte er sich im Moment sehnlichster.

Aber nix da!

Er lag wach, seine Augen waren schwer und seine Lider fanden ihren Weg nach unten, dennoch konnte er nicht schlafen.

Dieses Verlangen nach Jimin war zu groß.

Er schlang seine Arme um sein Kissen und drückte es an sich mit dem Gedanken an Jimin.

Er wünschte sich, dass er nicht gerade ein mit Federn gefülltes Stoffteil umarmte sondern den kleinen, warmen Körper Jimins' umschlang.

Yoongi durfte daran nicht denken, es würde ihn auf Dauer kaputt machen.

Er musste sich irgendwie zum schlafen bringen.

Nur kurz etwas aus dem Loch krabbeln.

-

Jimin wünschte sich jetzt zu Yoongi in den Klassenraum stürzen zu können und ihm von Hoseok zu berichten.

Stattdessen ging er auf die Schultoiletten.

Er ließ sich auf den sickigen Boden gleiten und Tränen flossen seine Wangen herunter.

Was weinte er eigentlich so viel?

(A/N: Warum weinen alle eigentlich so viel?)

"Jimin? Hey, Jimin, was ist los?"

Eine dunkle Stimme umhüllte ihn und gab ihm ein Stückchen Wärme.

"T-taehyung? Alles i-ist okay, mach dir keine Sorgen."

"Dann sei ein wenig überzeugender."

Er setzte sich neben Jimin, dieser betrachtete den Jungen neben sich.

Er sah so aus als hätte auch er geweint oder sich oft über die Augen gefahren.

"Was ist denn bei dir passiert?"

"Erzähl du mir von deinem, dann erzähl ich von meinem."

"Es gibt da so einen Jungen, weißt du?"

Er hatte das Gefühl, dass er Taehyung vertrauen konnte.

"Yoongi, habe ich Recht?"

Jimin sah ihn mit großen Augen an und nickte langsam.

"Woher-"

Flower Boy | p.j.m & m.y.gWo Geschichten leben. Entdecke jetzt