❁Fresien❁

218 13 9
                                    

(Das Bild ist zu geil, musste hier einfach rein)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Das Bild ist zu geil, musste hier einfach rein)

Jimin kroch in seinem Bett hin und her und schaltete seinen Wecker aus.
Widerwillig strampelte er die Decke von sich und rollte sich aus dem Bett

Motivation war sein zweiter Vorname heute, wie man merkte.

Jimins Mutter klopfte leicht an seiner Tür und verabschiedete sich, da sie arbeiten musste.

Jimin seufzte. Er sah seine Mutter meistens nur morgens, wenn er früh genug wach war. Er vermisste es, als beide seiner Eltern noch einfache Jobs hatten und sie in Busan in ihrer Wohnung lebten.

Er wusste, dass gerade seine Mutter gerne arbeitete um ihm alles zu geben, jeden unausgesprochenen Wunsch zu erfüllen und ihm ein gutes Leben zu ermöglichen. Doch es war ihm egal wie gut er leben konnte, wenn er wieder mehr Zeit mit seiner Mutter verbringen konnte.

Seufzend schleifte sich Jimin in die Dusche und dachte an seinen Plan.
Heute würde er Seo Yong nach Fresien fragen.

Er dachte an den gestrigen Tag den er mit seinem Bruder Jihyun verbrachte.
Er war ein Trainee bei einem berühmten Entertainment in Seoul und so sahen sie sich selten.

Ein Lächeln schlich sich auf sein von Sorgen geplagt Gesicht.

Fertig geduscht und angezogen schnappte Jimin seine Sachen und zwang sich ein Lächeln auf, als er die Treppe herunter ging.

Man sagte doch, nur durch bloßes Lächeln wurde man fröhlicher.

"Morgen, Papa!"

"Jimin, bleib mal hier."

Verwundert ging Jimin an den Küchentisch an dem sein Vater saß.

"Jimin, warum gehst du immer so früh raus? Wenn du noch in Ruhe Frühstück essen würdest und dann in einer halben Stunde los gehen würdest, hättest du genügend Zeit!"

"Papa, ich muss doch noch zu Seo Yong!"

"Warum musst du zu ihr?"

"W-wir gehen doch zusammen zur Schule?"

"Seo Yong arbeitet, Jimin. Ihr geht seit Jahren nicht mehr zusammen zur Schule."

Jimin schwieg.

"Junger Mann, lüge mich nicht an. Wo hin gehst du so früh?"

Er überlegte. War es der richtige Zeitpunkt seinem Vater zu erzählen, dass Frauen nicht so sein Ding war?

Eher nicht.

Flower Boy | p.j.m & m.y.gWo Geschichten leben. Entdecke jetzt