"Hobi? Was machst du?"
"Ich wollte dich schon länger etwas fragen... Jimin, ich- darf ich dich küssen?"
"Hah, uhm Hoseok? Wir sind Freunde? U-und ich bin ein Junge?"
Er kam Jimin immer näher, fast trennte sie nichts mehr.
Hoseok wurde rot und lehnte sich etwas vor.
Jimin war wie angewurzelt; Er konnte Hoseok keine Hoffnungen machen, er konnte es nicht zu lassen!
Warum drückte er ihn nicht weg?
Jimin befreite sich aus der Starre als er Hoseok's Lippen auf seinen spürte, nur kurz aber er zog weg und drehte den Kopf zur Seite.
"T-tut mir leid!", Hoseok war rot geworden und drehte sich nun auch von Jimin weg.
Jimin hätte es nie zu lassen können, Hoseok zu küssen, seine Gefühle zu Yoongi waren zu stark.
Hoseok stand auf und ging von dem abgelegenen kleinen Ort auf dem Pausenhof in das Gebäude.
Verwundert guckte Jimin herum um such zurecht zu finden.
Warum träumte er so eine Scheiße?
Hoseok war doch nur ein Freund, er wollte nichts von Jimin und Jimin wollte nichts von ihm!
Er mochte doch Yoongi!
Er raufte sich durch die Haare und strich sich danach die wilden Strähnen aus dem Gesicht.
Er vermisste Yoongi irgendwie.
-
Immernoch verwirrt von seinem Traum machte Jimin sich fertig und machte sich auf den Weg zu Seo Yong's Blumenladen.
Muffelig kickte er ein paar Steine vom Gehweg und schaltete immer wieder seinen Handybildschirm an und aus.
Seine Hände spielten mit den Knöpfen an seinem Handy.
-
"Minseok, wir müssen aufhören, Jimin kommt gleich.", Seo Yong unterbrach den Kuss mit ihrem Verlobten.
"Ach, Baby, schließ' den Laden doch einfach ab."
"Nein, ich muss Jimin weiter unterstützen, du weißt, wie schwer er es mit diesem Jung- Oh hi, guten Morgen Jimin!"
"Oh, hey Kleiner!", Minseok strubbelte Jimin einmal durch die Haare und legte seinen Arm wieder um Seo Yong.
"I-ich wollte nicht stören, tut mir leid!"
"Ach, Chim Chim, sag mir erstmal welche Blumen du möchtest."
-
"Jimin! Gut, dass du da bist!", Hoseok winkte ihm aufgeregt zu.
Die anderen standen schon bei ihm und als Jimin näher kam erkannte er eine fremde Person.
Hoseok's breites Grinsen ließ Jimin jedoch ihre Identität erahnen.
"Also Leute, das hier ist Momo. Sie geht in die Klasse unter uns und, Trommelwirbel bitte, sie ist meine wundervolle Freundin!"
So glücklich hatte er Hobi noch nie gesehen aber er selbst hatte sich noch nie so komisch gefühlt.
Momo schien eigentlich sehr nett und es gab keinen Grund sie nicht zu mögen, dennoch war sie Jimin unsympathisch.
Sein Blick ging die ganze Zeit zu Hobi und darauf rollte er seine Augen.
DU LIEST GERADE
Flower Boy | p.j.m & m.y.g
Fiksi PenggemarWeil es scheint als würde Yoongi nichts mögen außer die Blumen die Jimin ihm schenkt 》Yoonmin《 》Taekook《 》Moseok《