Teil 22 (1/2)

128 10 4
                                    

PoV: Selfie

"Verdammt, man Pepe wo bist Du?!", hallte meine Stimme durch das doch recht große Haus. Es war mucksmäuschenstill. Ein Gedanke schlich sich in meinen Kopf und da ich gerade eh nicht viel machen konnte, ging ich die Treppe nach oben, um zu versuchen meinen Plan in die Tat umzusetzen.
Die Tür quietschte leise, als ich sie öffnete. Ein dunkler Raum lag vor mir und ich tastete nach dem Lichtschalter. Genau in dem Moment in dem ich ihn gefunden hatte, hielt ich inne. Ein Geräusch war zu hören. Es klang wie ein Schlüssel, der langsam und vorsichtig ins passende Schloss gesteckt und schließlich herumgedreht wurde. Schnell ging ich wieder aus dem Raum. Möglichst zügig schlich ich in die Küche und versteckte mich neben der Tür. Die Haustür ging auf und eine Person kam herein, was ich an den leisen Schritten ausmachte. Darauf bedacht möglichst keinen Lärm zu machen, schloss die Person die Tür wieder und zog sich Schuhe und Jacke aus. Ein Schlüssel wurde wohl in die Schale gelegt, welche sich in unsere Garderobe befand. Zumindest klang es so. Leise Schritte, die geradeaus gingen. Ich sah zur Seite, von hier hatte man gute Sicht auf die Treppe und den Flur, der daneben vorbeiführte. Hinter der Treppe lagen ein paar Räume wie eine Abstellkammer und ein etwas kleineres Badezimmer. Auf genau dieses steuerte die Person nun zu und gab, wie auch zuvor, ab und an ein leises schmerzerfülltes Zischen von sich. Ich sah mir die männliche Person genau an und meine Augen wurden groß, als ich sie erkannte...

-------
Heute ein sehr kurzer Teil, aber der nächste Part von diesem Kapitel wird bald kommen, wahrscheinlich schon morgen.
Entschuldigt, dass es wirklich kurz ist... ^^"

Dank Dir... | #SelfishiiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt