Chapter 4 ~ Der erste Morgen

341 13 0
                                    

Wach wurde ich erst vom Gebrüll meines ach so wundervollen Mitbewohners. Ich schreckte hoch und knallte dabei erst mal an die Wand, an der mein Bett stand.

Ich legte meine Ohren an und fauchte. Fauchte gegen die Wand, fauchte gegen Tim und fauchte einfach so.
"Warum zum Fick brüllst du in aller Herrgottsfrühe so 'rum?!", motzte ich ihn an.

Sofort setzte er wieder sein typisches 'Leck-mich-doch-am-Arsch-Grinsen' auf und sah mich lässig an.

"Brauchst gar nicht so doof grinsen"

"Komm mal runter, Kurzer. Ich hab' nur gegähnt. Musste dich wohl dran gewöhnen", raunte er und zuckte mit den Achseln.

Ich verdrehte die Augen und seufzte leise.

"Außerdem gibt's eh gleich Essen. Sag lieber danke, für's rechtzeitige wecken"

"Nie im Leben!", keifte ich und drehte mich weg.

Wenig später merkte ich, wie er aufstand und sich auf den Weg ins Bad machte. Mein Blick blieb an den Muskeln, die seinen ganzen Körper zierten kleben.


Das sah schon echt verdammt gut aus. Wäre ich doch nur kein so Lauch.

"Stegi? Nicht sabbern", bemerkte ich seine Stimme. Fuck! Er hat gesehen, wie ich ihn angestarrt habe.

"Ich äh.. Mach mich dann mal fertig", meinte ich und richtete mich auf. Da war es wieder. Das doofe Grinsen, das er noch einmal aufsetzte bevor er im Bad verschwand.

Als Tim nach einer halben Stunde immer noch nicht herausgekommen war, beschloss ich, allein den Essenssaal suchen zu gehen und dabei gleich ein wenig die Schule zu inspizieren.


Wenn man in der großen Halle, in der sich an diesem Morgen schon um einiges mehr Schüler aufhielten und quatschten, als am Nachmittag zuvor, die hintere Tür nahm, kam man wieder in einen Gang, der allerdings gut beschildert war.

Unten links ging es zur Turnhalle, oben links zur Bibliothek, oben rechts zu den Klassenzimmern und unten rechts zur Mensa. Als ich in eben dieser wenige Minuten später angekommen war, staunte ich nicht schlecht. Ein riesiges Buffet an dem es alles gab, was man irgendwie frühstücken konnte und einen Haufen bunt durcheinander gewürfelter Jugendlicher, die sich gegenseitig das neueste erzählten und dabei wild gestikulierten.



Kitten - StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt