Chapter 5 ~ Frühstücksbesuch

299 14 2
                                    

Als ich meinen Blick über die Menge schweifen ließ, fiel mir ein Tisch ganz besonders auf. Denn da saß doch allen ernstes Tim. Wo hatte der mich denn überholt?

Als er mich sah, redete er kurz mit den anderen und winkte mich dann zu sich. Die beiden Jungen, die bei ihm saßen machten Platz für mich.

Das unangenehme Gefühl von jeder Menschenseele beobachtet zu werden, einfach weil man neu war, fand ich beängstigend, weshalb mir auch das Vorbeilaufen an einem Haufen von Tischen, vollbesetzt mit Mischwesen, keinen allzu großen Spaß machte.

Mit möglichst freundlicher Miene begrüßte ich die beiden und stellte mich vor, ehe ich Tim den giftigsten Blick zuwarf, den ich drauf hatte, woraufhin er nur kurz laut auflachte. Das brachte ihm verwirrte Blicke von seinen Kumpels ein, und das wiederum, fand ich ganz lustig.

"Mein Name ist Tobi. Oink", wie man schwer erkennen konnte, war Tobi eine Kreuzung aus Mensch und Schwein. (Klingt auch gar nicht unfreundlich xD) Soweit ich weiß, waren die Merkmale das grunzen und seine rosanen Öhrchen.

"Und ich bin Veni. Ssssss", stellte sich auch der zweite freundlich vor.

Seine Zunge war gespalten. "Schlange", stellte ich fest und er nickte.

Wir hatten es gerade einiger maßen geschafft, das Eis zu brechen, als auf einmal ein Mädchen mit schlecht blond gefärbten Haaren und viel zu viel Make-Up auf uns zu kam und sich an Tim ran schmiss.

(seeeeeehr hohe, ekelhafte Stimme, mit *Kaugummi kau*:) "Ui. Mäuschen, wen haben wir denn da? Ist das dein neuer Freund? Naja egal.Weißt du, Baby, die blöde Lucy hat schon wieder gemeint, dass meine Brüste fake sind. Bitte fass' sie mal an und zeig ihr das das alles echt is'",quiekte sie und wir wurden alle Zeugen, wie dieses komische Mädchen sich mit dem Gesicht zu Tim auf seinen Schoß setzte und ihm ihren Brustkorb entgegenstreckte. 

Was noch viel schlimmer war: Tim ging auf das Angebot ein und sagte nach getaner Arbeit: "Joa. Alles echt"

Ich zog die Augenbrauen hoch und rieb mir die Augen. Das konnte doch gerade nicht wirklich passiert sein, oder?

Im nächsten Moment stand die Tussi auf, warf ihre Haare zurück, sah mich siegessicher an, drehte sich dann um und verschwand aus dem Saal.

Das komischste war, dass alle so taten, als wäre nichts gewesen. Weder Tim selbst, noch seine Freunde, noch jegliche andere anwesende Menschen.



Kitten - StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt