Also, da ich jetzt nicht weiß, welches Ende ihr haben wollt, kommt hier erstmal das andere Ende was ich geschrieben hab. Wenn ihr das Ende mit Smut haben wollt dass schreibts mir doch einfach in die Kommentare.😊❤
Viel Spaß beim Lesen.😊❤- Bibi
Harry PoV
Er zog an meinem Shirt, und half mir es über den Kopf zuziehen. So weit waren wir noch nie gekommen. Nichtmal als ich bei ihm geschlafen hatte. Langsam legte er seine Hände auf meine warme Brust. Ein wohliges Kribbeln durchfuhr meinen Körper. Mein Atem beschleunigte sich. Er küsste meinen Hals und ich fuhr mit meinen Händen Kreise auf seinen Rücken. "Leg dich hin", flüsterte es leise an meiner Schulter. Ich küsste ihn uns zog ihn mit mir auf Bett. Er saß auf meinen Oberschenkeln und streichelte meine Rippen. Zuerst sah er in meine Augen, dann auf den Knopf meiner Jeans. "Ist das Okay?", fragte er leise. Ich nickte und er machte sich hecktisch an meiner Hose zu schaffen. "Gut", hauchte er. Ich richtete mich auf, zog ihn zu mir runter und küsste wieder. Seine Hände fanden den Weg in meine Haare und er legte sich komplett auf mich. Beruhigend strich ich ihm den Rücken entlang. Ich hatte bemerkt, dass er aus irgendeinem Grund angespannt war, und er entspannte sich wieder auf mir. "Louis." Ich versuchte seine Aufmerksamkeit zu bekommen. "Louis", sagte ich nun ein bisschen lauter. "Mh?" Fragend sah er mich an. Ich legte meine Hand an seine Wange. "Du weißt, dass wir nichts überstürzen müssen?" Er nickte. "Okay. Gut. Willst du weiter machen?", fragte ich ihn. Er runzelte die Stirn. Ich wusste, doch dass ihn irgendetwas davon abhielt. Langsam schüttelte er den Kopf. "Es tut mir leid-" "Nein. Du brachst dich nicht rechtfertigen oder entschuldigen. Wir warten einfach noch eine Weile." Er legte seinen Kopf auf meine Brust und ich strich ihm duchs Haar. Eine Weile sagten wir beide nichts. Irgendwann brach er das Schweigen. "Danke, Harry." "Hey, kein Problem." Ich hauchte ihm einen Kuss ins Haar. "Willst du wieder da bleiben?" Hoffnungsvoll sah er mich an. "Liebend gern", lächelte ich.
DU LIEST GERADE
Larry Stylinson One Shots
FanfictionOne Shot Sammlung über Larry Stylinson. Ich glaube dazu muss ich nich viel sagen. :D Achso, ja es wird Smut drin vorkommen. Also: Don't like don't read.