Louis PoV
Nervös strich ich meinen Anzug glatt. Unsicher sah ich zu Liam rüber, der meinen Blick erwiederte.
"Nervös?", fragte er mich lachend.
"Sieht man mir das nicht an?"
"Nein. Nur ein bisschen", lachte er. Dann wurde er ernst.
"Du hast aber keine Zweifel, oder?", fragte er besorgt.
"Nein!", sagte ich etwas zu laut.
"Nein. Natürlich nicht. Ich freu mich drauf. Aber- es ist so neu. Und das macht mir ein bisschen Angst."
"Ich denke das ist irgendwie normal. Mach dir nicht zu viele Gedanken", riet er mir.
"Ja du hast gut reden."
Er zuckte mit den Schultern und ich beließ es dabei. Mein Herz klopfte bis zum Hals dabei hatte es noch nicht mal richtig angefangen.Heute wollten Harry und ich heiraten. Ich freute mich unheimlich. Aber genauso sehr wie ich mich freute war ich auch nervös. Mindestens.
Ich erinnerte mich daran zurück, als er mir den Antrag gemacht hatte. Eigentlich waren wir normal in unserem Lieblingsrestaurant essen gewesen. Und dann hatte er sich plötzlich hingekniet. Ich hatte sofort gewusst was los war. Natürlich. Und ich wusste auch die Antwort, ohne groß darüber nachzudenken. Ich konnte mir nichts schöneres vorstellen, als ihn zu heiraten. Er hatte gesagt, dass er nicht wollte, dass uns irgendetwas trennen könnte. Kein Management oder irgendwelche Fans. Ich hatte den Antrag angenommen und wir hatten uns geküsst. Das lag jetzt schon Monate zurück. Und heute, am 28. September 2013 wollten wir heiraten.
Ich seufzte und leiß mir den Gedanken auf der Zunge zergehn. Heiraten. Harry. Ich hatte es immernoch nicht richtig realisiert. Ich bezweifelte auch, dass ich das jemals tun würde. Das war ein Gedanke an den ich mich einfach nicht gewöhnen konnte.
Ein Tippen auf der Schulter versetzte mich wieder is Hier und Jetzt zurück. Fragend sah ich Liam an.
"Es ist Zeit." Er tippte mit zwei Fingern auf sein Handgelenk. Weil ich immernoch nicht richtig reagierte, half er mir auf die Sprünge. "Es geht jetzt los, Louis." Ich atmete nervös aus und stand auf.Wir verließen den Raum, in dem ich mich angezogen und für die Hochzeit fertig gemacht hatte. Vor der Tür des Raumes, in der die Zeremonie stattfinden sollte, stand meine Mutter. Sie trat immer wieder von einem Bein auf das andere. Vermutlich war sie sogar aufgeregter als ich.
"Alles okay?." Sie umarmte mich herzlich. "Ja, Mum. Bin nur ein bisschen nervös."
Sie nahm mein Gesicht in beide Hände und musterte mich gründlich.
"Mensch, mein Junge heiratet heute. Ich kann es immernoch nicht fassen" Ja, ich auch nicht, dachte ich.Dann bot sie mir den Arm an und ich hakte mich bei ihr ein. Sie hatte darauf bestanden, dass sie mich zum Altar führt. Ich atmete tief ein und aus.
"Okay", sagte ich leise zu mir selbst und dann gingen auch schon die Türen auf.
Der Raum war schlicht gehalten. Marmorweiße Bänke standen im Raum, die einen Mittelgang bildeten. An der Seite der Bänke waren weiße Blumen befestigt. Der Raum selbst war ebenfalls weiß gehalten. Hübsche Verschnörkelungen verzierten die Wände und ließen den Raum etwas älter aussehen.Mein Blick huschte über die vielen Gäste, die extra nur wegen uns da waren. Ich sah Ed's rote Haare in der Menge aufblitzen und er lächelte mir aufmunternd zu. In der ersten Reihe erblickte ich Harrys Eltern, Anne und Robin, und seine Schwester Gemma. Alle lächelten mich an. Auf der anderen Seite saßen meine Schwestern und vorne standen Niall, Zayn und Liam, die Trauzeugen.
Bedächtigt setzte ich einen Schritt vor den anderen. Nicht, weil ich hohe Schuhe oder so trug, sondern weil meine Knie vor Aufregung weich geworden waren und ich sonst umgekippt wäre. Auf jeden Fall hatte ich das Gefühl, jeden Moment umzufallen. Vor Aufregung.
Zum Glück konnte ich mich an meiner Mutter abstützen.
Sie bemerkte meine Nervösität und strich mit dem Daumen beruhigend über meinen Handrücken.Dann sah ich Harry. Auch er trug nur einen schlichten Anzug, aber trotzdem war er das schönste, was ich je gesehen hatte. Meine Kinnlade viel nach unten. Ich konnte nichts dagegen machen. Verdammt, sah er gut aus. Natürlich sah ich ihn nicht zum ersten Mal im Anzug, aber der Anblick schockte mich jedes mal aufs neue. Seine Locken lagen perfekt auf seinem Kopf und seine Lippen formten sich zu einem liebevollem Lächeln, das mein Gesicht nachahmte. Sofort waren meine Knie vergessen und ich hatte nur noch Augen für ihn.
Als wir vorne angekommen waren, legte Mum meine Hand in seine, strich mir kurz durchs Haar - sie hatte Tränen in den Augen - und setzte sich zu meinen Schwestern.
Harrys Hand war warm und weich. Sanft strich er mit seinem Daumen über meine Hand. Er sah mir tief in die Augen, ein fragender Blick lag darin. Ich lächelte ihm zu und nickte kaum merklich.
Und dann begann die Zeremonie.TADAAAAAA!
Da heute der 28. September ist, dachte ich mir - zur Feier des Tages - ihr bekommt nen One Shot. Die restliche(n) Teil(e) kommt/kommen im Laufe des Tages. (Ich weiß selber noch nicht wie viele es werden. Lassen wir uns überraschen.^^)Was meint ihr passiert noch?
Btw. Ich denke dass von Louis und/oder Harry heute auch noch was kommt. Irgendwas. Und selbst wenn sie beide MIA sind, dann tun sie schon was...
Was denkt ihr darüber?Viel Spaß beim Lesen. 😊❤
- Bibi xx
DU LIEST GERADE
Larry Stylinson One Shots
FanfictionOne Shot Sammlung über Larry Stylinson. Ich glaube dazu muss ich nich viel sagen. :D Achso, ja es wird Smut drin vorkommen. Also: Don't like don't read.