Kapitel 21 - Überraschende Wendung.

9.8K 790 109
                                    

Kapitel 21.

“Ich will tanzen!“, ruft Sel und zieht Charlie mit auf die Tanzfläche.

Natürlich ist Charlie nicht gerade begeistert, doch lässt es schließlich zu.

Ich schaue zu Aze, der mich an der Hand mit zur Bar zieht, zusammen mit Simon und Kenny.

“Ein doppelten Schnaps.“, bestellt sich Simon, sowie Kenny.

Aze bestellt uns beiden irgendwas, während ich zu Charlie und Sel schaue die gerade lachend den Roboter-Move machen.

“Die Tanzen aber sexy.“, sage ich lachend und trinke einen Schluck aus meinem Getränk.

Sofort fange ich an zu husten. “Übertreib doch nicht.“, hustend schaue ich Aze böse an, der bloß belustigt seinen Glas Vodka ext.

Das wird eine laaange Nacht, außer er trinkt die ganze Zeit so viel dann wird sie kurz.

“Ich gehe auch tanzen!“, rufe ich den Kerlen zu, da die Musik schon ein bisschen laut ist.

Grinsende drängel ich mich an den Leuten vorbei um zu Sel und Charlie zu gelangen.

“Jetzt zeig ich euch mal wie man richtig tanzt.“, sage ich lachend zu Sel und Charlie und fange an den Ententanz zu tanzen.

**

“Ich muss mal kurz weg.“, murmelt Charlie und läuft eilig zu den Toiletten.

“Muss sie sich übergeben?“, frage ich Sel, doch diese tanzt gerade ziemlich leidenschaftlich mit Kenny

Naja die provozieren sich wohl eher, wer als erster nachgibt um den anderen endlich zu küssen.

Schulterzuckend schaue ich schließlich zu Charlie, die gerade mit einen ziemlich gruseligen Typen diskutiert.

Wer ist denn das?

“Oh, die kleine Freundin von Aze?“, werde euch plötzlich angesprochen, woraufhin ich meine Aufmerksamkeit zu der Person lenke.

“Äh?“, scheiße was macht die denn hier?

“Liah, richtig?“, woher kennt die meinen Namen jetzt?

“Ashley?“, entgegne ich vollkommen verwirrt.

“Freut mich.“, ziemlich falsch lächelnd reicht sie mir ihre perfekt manikürte Hand.

“Dito?“, erwidere ich eher fragend und nehme ihre Hand an und schüttel sie einmal.

Komisschh.

“Wo ist denn mein Ex?“, suchend schaut sie sich um.

“In meinen Händen.“, entgegne ich liebevoll.

Okay, ich klinge eher wie eine ziemlich angepisste Bitch.

Mit hochgezogenen Augenbrauen schaut sie mich an. “Wohl nicht in guten Händen?“

“Anscheinend wohl, sonst wäre er doch noch bei dir oder?“, daraufhin ist sie erstmal sprachlos.

Und ganz ehrlich? Ich auch, denn ohne Alkohol würde ich glaube ich nicht so eine große Klappe haben.

Schande über mich.

Ich drehe mich um und laufe zur Bar, woraufhin ich erschrocken feststellen muss das Ava auch hier ist.

“Ich raste aus.“, knurre ich durch zusammen gebissenen Zähnen und laufe schnell zu meinem Freund.

Simon währenddessen scheint wohl verschwunden zu sein, genauso wie Charlie. Komisch. Ob sie mit diesen Kerl gegangen ist?

“Ava? Was eine Überraschung!“, sage ich und lege meinen Arm auf Aze's Schulter ab.

Dieser unterhält sich wohl gerade mit Ava. “Auch mal wieder hier?“, kommt es beleidigt von meinem Freund.

“Sorry.“, sage ich und gebe ihm einen Kuss auf die Wange.

Bloß nicht zu sehr Pärchen mäßig aussehen!

“Ich bin mit meinen Freundinnen hier und die glaubten mir nicht das Aze s-“, schnell unterbreche ich sie, indem ich mit meiner Hand -Sag bloß nichts mehr- Bewegungen mache.

“Ähm, ich muss dann wieder zurück.“, und schon ist Ava wieder verschwunden.

Puuh. Anscheinend funktioniert mein Plan.

“Was war das?“, fragend dreht sich Aze zu mir um und erstarrt.

“Was ist?“, fragend drehe ich mich um und entdecke Ashley und noch irgendeine Frau auf uns zu kommen.

“Meine Schwester.“, murmelt Aze.

“Du hast eine Schwester?“, geschockt schaue ich ihn an.

Und anscheinend mag die Schwester wohl ziemlich Ashley gern.

JealousWo Geschichten leben. Entdecke jetzt