Kapitel 15 - Eine kleine Auseinandersetzung.

10.4K 778 167
                                    

Kapitel 15.

Nachdem ich die restlichen Einkäufe weggeräumt habe, da ich nämlich eine Tüte noch übersehen habe, gehe ich zu den anderen ins Wohnzimmer.

“Von dir kriege ich noch Geld.“, sagt Simon zur Charlie, doch diese bewirft ihm mit einen Apfel ab.

“Nö.“, sie streckt ihm die Zunge heraus und dreht sich dann wieder zum Fernseher.

Aze und Kenny unterhalten sich gerade über irgendeine Party, während Sel versucht ihn zu schlagen, doch Kenny drückt Sel die ganze Zeit weg. Und leider kommt Sel nicht gegen ihn an.

“Arschloch.“, fauchend dreht sich Sel um und kommt auf mich zugestampft.

Lachend schaue ich Sel an. “Ihr seid echt süß zusammen.“

“Pff, er ist ein Arschloch.“, erwidert sie nur und schaut dann zu Charlie und Simon.

Die beiden schauen anscheinend Fernseher und das ohne gezicke.

Ob da irgendwas vorgefallen ist bei den beiden?

“Hast du eigentlich schon mit deinem Plan angefangen?“, fragend schaut mich Sel an, während sie nebenbei ihre Haare zu einen Assidutt macht.

“Nope, irgendwie kam ich noch nicht dazu.“, seufzend schaue ich zu Aze, der gerade über irgendwas lacht.

“Liebst du Aze eigentlich noch?“

Schon fast empört schaue ich sie an. “Natürlich.“, antworte ich und schaue dabei wieder zu Aze.

“Also nicht nur wegen dem Aussehen?“, fragt mich Sel vorsichtig.

Empört schaue ich sie jetzt an. “Nein. Schau ihn dir doch mal genauer an! Er ist nicht nur Attraktiv oder verdammt Schlau. Es ist sein Charakter was mich an ihm hält.“, ich mache eine Pause. “Er behandelt mich wie eine Prinzessin, anderseits kann er auch ein richtiges Arschloch werden was ihr aber noch nicht erlebt habt. Er ist liebevoll, charmant und einfach perfekt.“, verträumt schaue ich zu ihm.

Bewundernd schaut mich Sel an. “Das hört sich echt nach Liebe an.“, dabei schaut sie jetzt zu Kenny.

“Liebe ist für jeden was anderes.“, murmel ich vor mich hin.

“Aber warum willst du dann diesen bescheuerten Plan durchführen, wenn du doch weißt das Aze dich liebt?“, verwirrt mustert sie mich, als würde sie herausfinden wollen warum ich das machen will.

Vielleicht weil ich nicht weiß ob er mich wirklich so sehr liebt? Klar, wir sind schon lange zusammen, doch es ist Ava? Sie ist so hübsch, klug und charmant.

“Vielleicht liebt er mich n-“, wir werden von Charlie und Simon unterbrochen, die sich gerade wieder lautstark streiten.

“Mein Gott! Geh heulen, nerv mich einfach nicht!“, brüllt Charlie ihn sauer an und steht auf.

Auch Simon steht nun auf und verschränkt seine Arme vor sich, woraufhin deine Muskeln deutlicher werden. “Musst du immer so aggressiv werden?“, faucht er sie schon fast an.

Böse schaut sie zu ihm hoch. “Du kannst mich mal.“, keift sie ihn an und wirft ihn mit ihrer Chipstüte ab.

Woher hat sie die denn jetzt?

“Das musst du Staubsaugen.“, murmelt Sel mir zu und deutet auf sie Chips, die nun auf den Boden liegen.

R.I.P

“Boah, du nervst.“, stöhnend verdreht sie die Augen, während Simon wohl noch gereizter wird.

Er geht einen Schritt auf sie zu, woraufhin Charlie noch höher schauen muss.

“Hör doch mal auf immer so eine scheiße zu sagen!“

“Ich hau dir gleich eine sowas v-“, die Tür wird aufgerissen, woraufhin Charlie unterbrochen wird.

“Na gott sei dank.“, höre ich Aze flüstern.

Er hat wohl genauso bock auf den Stress, wie wir.

Ob Charlie und Simon sich je befreunden?

“Hey?“, unsicher schaut Ava in die Runde.

Meine Laune sinkt. “Hay.“, murmel ich.

Sel schaut Ava bloß hochnäsig an. “Ist die noch immer nicht ausgezogen? Ist das jetzt euer neues Haustier?“, fragt Sel lautstark.

Ich verkneife mir ein Lachen. “Der war gut.“, flüstere ich ihr unbemerkt zu.

“Witzig.“, faucht Ava sie an und knallt die Haustür zu.

Aze verkneift sich ein Grinsen und schaut zu mir um mir zu zeigen wie er sich erschießt mit seinen Händen.

Ich fange an zu kichern und überlege dann angestrengt nach.

Vielleicht brauche ich den Plan doch nicht zu machen?

--
Fragen : Warum folgt ihr einen? Wozu? Weshalb? Interessiert ihr euch überhaupt für diese Person?

JealousWo Geschichten leben. Entdecke jetzt