Kapitel 49 - „Du bist schuld."

10.4K 772 75
                                    

Kapitel 49.

“Sel?“, suchend schaue ich mich in der Wohnung von Charlie um und muss erstmal geschockt meine Augen aufreißen.

Nicht nur die Tür scheint demoliert zu sein, hier sieht es so aus, als hätte jemand alles kaputt geschlagen. Noch dazu stehen zwei Polizeiwagen vor der Tür.

“Was - Was ist passiert?“, fragend schaue ich zu Sel, die von Kenny festgehalten wird.

“Charlie - Sie - Ich - Oh gott.“, Sel hält sich die Hände vor ihr Gesicht und sagt nichts mehr.

“Was ist passiert?“, leicht hysterisch schaue ich mich um und entdecke nicht mal Charlie.

“Sie - Zwei Polizeibeamten sprechen gerade mit Charlie und Simon in ihren Zimmer.“, klärt Kenny uns kurz auf.

“Ja, aber was ist denn passiert?“, jetzt schaue ich auch zu Aze, da er anscheinend bescheid weiß, was hier los ist.

“Lassen wir die beiden mal alleine sprechen.“, sagt Kenny und zieht Aze mit sich mit.

“Jetzt sag was los ist!“, verzweifelt schaue ich sie an.

“Sie wurde vergewaltigt.“, platzt es dann aus Sel heraus.

“WAS?“, fassungslos schaue ich sie an und schaue mir nochmal die Wohnung an.

Ich würde jetzt gerne in Tränen ausbrechen, doch das kann Charlie nicht gebrauchen.

“Wo - Wo ist dieser Dreckskerl?“, fragend schaue ich mich um.

“Sie haben ihn nach draußen gebra-“, weiter brauche ich nicht zuhören, da ich wütend rausrenne.

“LIAH!“, ruft mir Sel hinterher, doch ich sehe nur noch Rot.

Als ich dann draußen angekommen bin, sehe ich, wie der Polizist gerade mit dem Kerl redet.

“Du mieser kleiner Wichser!“, kreischend will ich auf ihn los gehen, was aber schwer wird, da mich der Polizist wegdrückt.

“Beruhigen sie sich!“, ruft der Polizist, doch ich bin viel zu wütend um überhaupt was zu realisieren.

“Du gehörst in die Hölle!“, kreischend kriege ich seine Haare zu fassen und ziehe daran.

Der Polizist versucht weiterhin mich wegzudrücken. “Miss!“, ruft er.

Plötzlich spüre ich zwei starke Arme hinter mir, die mich wegziehen. “Liah, beruhig dich!“, ruft Aze, nah an meinem Ohr.

“ICH BRINGE DICH UM!“, brülle ich ihn an, dieser schaut mich bloß mit einem Grinsen an.

“Was für ein verdammter Schwein! Guck dir das an! Er grinst!“, ich trampel um mich herum, da ich diesen Kerl gerne was zum grinsen geben will.

Auch der Polizist scheint angeekelt von diesem Kerl zu sein, da er ihn brutal umdreht und seinen Kopf auf die Haube drückt.

“Hoffentlich kommt er in den Knast.“, schreie ich wütend und versuche mich zusammen zu reißen.

“Wenn nicht, komme ich dich vielleicht besuchen.“, ruft dieser Wichser dann auch noch.

Aze lässt mich los und drückt mich zu Kenny, der ihn dann festhält. “Was hast du gerade gesagt?“, fragt Aze.

Der Polizist bemerkt, dass die Sache gleich eskalieren wird, woraufhin er Verstärkung anfordert.

“Das i-“, der Polizist unterbricht ihn. “Halten sie ihren Mund.“, er bringt ihn ins Auto, während Aze weiterhin zu ihm starrt.

“Ich bringe ihn um!“, murmel ich und schaue dem Kerl wütend nach.

“Liah, du solltest dich beruhigen.“, sanft schaut mich Aze an.

“Du brauchst gar nicht mehr mit mir Reden.“, fauche ich Aze an. “Du hättest mir sagen sollen, was Charlie hat .. Ich hätte es aufhalten können! Ich hätte sie beschützen müssen! Ich hätte es merken müssen!“, kreische ich ihn an, bevor ich mich wütend umdrehe und wieder in die Wohnung marschiere.

Sel und Kenny interessieren mich in dieser Hinsicht relativ wenig.

___
*Nicht Überarbeitet*

JealousWo Geschichten leben. Entdecke jetzt