Nominierung Nr. 2

162 6 3
                                    

Ich würde schon vor einer Weile von der lieben Li-Laura nominiert.

1. Wo willst du unbedingt einmal hin?
Ich will unbedingt mal in die Karibik (natürlich wenn da gerade keine Hurrikans vorbei kommen) und Hawaii soll auch sehr schön sein.

2. Mein schönstes Erlebnis bisher?
Da fällt mir jetzt eigentlich nichts ein.

3. Meine liebste Jahreszeit
Alle haben was für sich.
Im Frühling wird alles wieder grün. Das sieht einfach nur schön aus.
Der Sommer ist sehr gut für laue Abende mit Freunden oder Familie. Und da macht man zumeist Urlaub.
Im Herbst ist die Laubfärbung bei strahlenden Sonnenschein einfach nur wunderschön.
Und ich finde es einfach nur schön im Winter zur Weihnachtszeit viele bunte Weihnachtskarten zu schreiben und zu bewundern. Die Motive sind stellenweise viel zu schade um sie wirklich zu benutzen.

4. Meine schlechteste Angewohnheit und welche ich nicht weg bekomme
Ich will abends meist nur kurz vor dem Schlafen gehen 1-2 Seiten lesen. Und wenn ich das Buch dann weg lege sind meist knapp drei Stunden vergangen. Und ich habe nur noch wenige Stunden zum schlafen, bevor es wieder zur Arbeit geht.

5. Mein Traumjob
Den habe ich eigentlich zur Zeit schon. Zahnarzthelferin. Hätte ich vorher auch nicht gedacht.

6. Das verrückteste bisher gemachte, oder was ich noch machen will.
Ich überlege in den Schwarzwald umzuziehen. Wäre ich wieder näher bei der Familie.

7. Lieblingsdisneyfilm
Alle sind einfach klasse und man sieht sie sich alle gerne wieder an.

8. Wo komme ich her
Ich wohne in Hannover

Ich nominieren hier niemanden. Wer will kann die Fragen gerne beantworten.
Morgen kommt ein neues Kapitel.
Schönen Abend noch!

Mein Mate, der WolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt