Krystal's POV.
Am nächsten Tag , ging ich zur Schule und diesmal war Kim Jongin anwesend , den ich ausnahmsweise Kai nennen durfte.
Alle Mädchen sprinteten zu ihm und hatten für ihn Kekse dabei ( die sie gekauft haben ), Sachen und kreischten wie verrückte Fans.
Luna und ich standen vor den Fenstern im Klassenzimmer und beobachten die Mädchen , die draußen waren und Jongin bedrängten.
" Meine Güte! Diese ganze Mädchen sind ja echt verrückt ! Als wäre er ein Superstar !Ich weiß , dass er einen guten Körper hat und knuffelig ist , aber er will doch auch seine Freiheit haben , oder ? " , wollte Luna meine Meinung erfahren und ich bejahte.
Dann blieb mir nichts anderes übrig , als die Mädchen weiter zu belauschen.
" Und die Kekse , sie haben es doch vom Supermarkt und behaupten , dass die Kekse selbst gemacht sind ! " regte sich Luna auf.
Plötzlich sah ich Yookyung zwischen den ganzen Mädchen .
" Hey , Luna . Guck mal , Yookyung ist unten . " , wies ich sie an , Luna kam zu mir und schaute aus dem Fenster nach unten.
" Oh nein , die Tussi ist wieder da . Jetzt wird die Schule wieder richtig los gehen . " , sagte Luna und verdrehte ihre Augen.
Yookyung und ich waren früher richtig gute Freunde.
Seitdem ich nicht bei ihrer Geburtstagsparty erschien , fing sie mich nur noch an zu ärgern .
Ich habe mich sogar bei ihr hunderttausend mal entschuldigt , aber sie hat es einfach nicht angenommen und somit wurden wir eher Feinde.
Zum Glück hat Luna die Klasse gewechselt , weil ihre Eltern sich nicht mit den Klassenlehrern gut verstanden hatten und somit wurden wir unzertrennliche Freunde.
Yookyung musste 2 Wochen nach Japan , Tokio , weil sie irgendetwas wichtiges mit ihrer Familie zutun hatte.
Ich düste schnell nach unten und wollte irgendwas unternehmen , um die Mädchen abhengen.
Kai ' s POV.
Ich versuchte von den ganzen Mädchen raus zu kommen, dennoch schien es unmöglich zu sein , da sie echt viel waren.
" Oh , Jongin , wie geht es dir denn so ? " , fragte mich eine und sah mich an.
Plötzlich fiel sie um .
" Mann , törnst du mich aber an " , stöhnte sie hinterher.
" Kim Jongin ! " , wurde ich plötzlich gerufen .
Ich blickte mich umher und sah Krystal , die vor der Eingangstür stand.
" Komm schnell rein ! Ich habe einen Plan ! " , schrie sie leise und machte die Tür einen Spalt auf.
Ich lief schnell rein und Krystal verschloss schnell die Tür .
" Puhh . " , sag ich und konnte wieder atmen.
" G - geht es dir g - gut ? " , entgegnete sie mir.
" Ja , alles locker . Mir tuen nur meine Ohren weh , aber hauptsächlich bin ich nicht mehr von den ganzen Mädchen umgeben. Danke. " , antwortete ich und wir gingen ins Klassenraum.
Auf dem Weg , schmiss ich die Kekse weg , weil ich die nicht mehr haben wollte.
Als wir in der Klasse ankamen , war Miss Meong schon da und stand vor dem Pult .
" Wo sind denn alle Schülerinneren ? Ich warte schon 5 - 8 Minuten und - "
Ein Typ unterbrach sie.
" Das waren nur 4 Minuten , Miss Meong. " , sagte er.
" Halt den Mund , Shin ... Oh Kim Jongin , du bist wieder da . Was für eine Überraschung ! " , sagte Miss Meong und kam zu mir.
" Annyeonghaseyo . " , begrüßte ich sie und verbeugte mich.
" Ach , du brauchst dich nicht zu verbeugen , sonst kann ich dein wunderschönes Gesicht nicht erkennen ... Sieht ihr Männer , so macht man das , wie ein Gentleman. " , sagte Miss Meong und schaute zu den Jungs.
" Ähm , wissen sie , alle Schülerinnen sind draußen und ähm , ähm ... -
Miss Meong unterbrach Krystal.
" Ist doch egal . Immerhin seid ihr alle da und Kim Jongin , du auch . " , sagte sie und lächelte mich an.
Ich setzte mich auf meinem Platz und
guckte nach vorne.
Krystal's POV.
Plötzlich kamen alle Mädchen aus unserer Klasse angelaufen rein und waren etwas erschöpft.
Sie trugen Yookyung.
Was sie denn nur erwischt hat ...
" Jetzt sagt ihr mir , warum ihr zu spät gekommen seid , und zwar sofort ! " , schrie Miss Meong.
Sie ließen Yookyung los und sie fiel runter.
" Aua ! ", schrie sie.
" Oh , jetzt bist du wach oder was ? " , fragte einer der Mädchen.
Yookyung richtete sich wieder die Haare und spritzte sich die Hände mit ihrem Infektionsmittel .
" Fasst mich nie wieder an ." , sagte sie zu den Mädels.
" Ok , dann eben nicht." , sagte eine und flüsterte zu den Mädchen.
" Also , warum seid ihr zu spät gekommen ? " , fragte Miss Meong.
" Wir sind zu spät gekommen , weil ... weil ....."
Oh nein jetzt werden sie sagen , dass ich das war.
.... Weil Krystal die Tür verschlossen hat .", beendete Yookyung.
" Krystal ? Stimmt das ? " , fragte mich Miss Meong.
Ich schaute nach unten und nickte nur.
" Nachsitzen ." , sagte Miss Meong nur.
" Aber a - aber i-ich ... Um , ich habe heute keine Zeit ... " , stotterte ich.
" Du wirst nachsitzen , egal , wenn du keine Zeit hast oder eher gesagt kein Bock hast , du wirst nachsitzen. " , sagte Miss Meong und ich senkte mein Kopf nach unten.
Na toll.
Ich hasse nachsitzen.
Aber Kai wollte mir doch heute etwas beibringen.
Was mache ich jetzt ?
DU LIEST GERADE
You And Me
RomanceKrystal Jung oder Jung Soojung ist ziemlich verpeilt in der Schule und kommt daher mit schlechten Noten nach Hause . Doch als ihre Klassenlehrerin sie eines Tages bittet Schulmaterialien einem charmanten, heißen Klassenkamerad zu geben , der auf der...