Chapter Twenty - six

437 39 19
                                    

Krystal's POV.

Unsere Unterhaltung wurde durch das nervige Weib , Sulli unterbrochen.

Och männo !

Warum muss sie immer alles im letzten Moment kaputt machen ?!

Sie zog ihn mit sich mit seinen Augen zugedreht und ich vermute , er wollte das nicht , zu Sulli' s  Mutter.

Kai's POV.

Jetzt wollte ich erst Recht nicht zu ihrer Umma.

Hat sie denn nicht realisiert , dass ich sie schon den ganzen Tag ignoriere?

Aber einen schlechten Eindruck von der Mutter zu bekommen , ist auch schlecht.

" Umma ! Das ist Kai ! " , stellte mich Sulli vor , ich begrüßte die Mutter ganz höflich und gab von mir ein nettes Fakelächeln.

" K-kim Jongin ? Bist du das wirklich ? Du bist ziemlich gewachsen ! Du ziehst jetzt noch besser aus ! "

" Umma ! Übertreibe nicht ! " , sagte Sulli.

" Ihr werdet bestimmt ein hervorragendes Paar ! " , meinte die Mutter ganz froh und ich hustete ganz stark , weil ich mich angeblich verschluckt hatte.

" Kai ? Geht ' s dir gut ? " fragte mich Sulli besorgt und klopfte mir sanft auf meinen Rücken.

" Ähm ja , mir geht es gut  " , behauptete ich , um ehrlicher rüber zukommen.

" Das ist ja schön ! Wie auch immer .. komm doch heute mit uns nach Hause . " , schlug die Mutter vor , was ich sofort ablehnte.

" Vielen Dank für das nette Angebot , aber heute bin ich ziemlich beschäftigt . "

, Ja , das ist er ! Er hat heute ein Auftritt vor sich und  man muss ja schon mal vorbereitet sein , weißt du Umma ? " , fügte Sulli hinzu und ich dachte , ich wäre gerettet , aber leider nicht.

" Ja , aber ich kann dich ja nach Hause fahren . " , sagte Sulli's Mutter und ich konnte nicht anders.

Luna's POV.

Kaum zu glauben , was ich da gerade sehe !

Ist Kai jetzt ernsthaft ins Auto eingestiegen ?!

Ich lief schnell zu Krystal , die bereits mit Tränen in den Augen die Situation betrachtete.

Sie umarmte mich ganz doll und jede Träne konnte ich auf meine Jacke spüren.

Er wird mir bestimmt nicht vergeben ! Das wars dann wohl ! " , schluchzte sie ganz traurig und  und heulte weiter.

" Denk doch nicht so ! Alles wird gut. Ich verspreche es dir ! Keine Sorge . " , flüsterte ich ihr ins Ohr und streichelte ihr durchs Haar.

Mir fällt da etwas ein !

Chanyeol ' s POV.

Zuhause angekommen kam meine kleine Schwester quietschend auf mich zu.

" Oppa ! Oppa ! Du bist endlich wieder hier ! " , freute sie sich , ich ließ meine Sachen fallen und umarmte sie.

" Wo sind Umma und Appa ? " , fragte ich sie und sie schüttelte den Kopf , als wir uns erlösten.

" Sie sind weg . Ich weiß nicht wo . " , antwortete sie ganz süß und machte eine Geste , die mich zum Lachen brachte.

Sie musste dann auch lachen.

Unser Butler Henry kam zu uns lächelnd und begrüßte mich.

" Henry , könntest du mit meiner Schwester spielen ? Ich muss kurz zu einem Freund , etwas aufklären . " , erzählte ich und er nickte.

" Mit 'nem Vergnügen . " , sagte Henry und ich ging richtung Tür.

" Oppa ? Wo willst du gehen ? " , fragte meine kleine Schwester .

" Mache dir keine Sorgen , ich bin gleich wieder da . Spiele solange mit Henry.  " , sagte ich zu ihr.

" Aber ich will mit dir Barbie spielen ! " , jammerte sie und zog an meinem T-shirt.

" Wenn ich wieder komme , spielen wir dann Barbie zusammen , ok ? "

" Yeah ! " , sie sprang herum , ein Lächeln gab ich und  haute schnell ab.

Jetzt wollte ich zu Kai und mit ihm über die ganze Sache zu reden , Luna hat es mir geboten und da ich irgendwie Luna mag , tue ich es auch.

Nachdem ich von seiner Maid zum Wohnzimmer geführt wurde , nahm ich Platz und wartete , bis er schließlich kam.

" Hey Chanyeol ! Was machst du denn hier ? Der Dance Battle fängt doch erst um 18.00 Uhr an ! " , laberte er und ich sagte : " Ich möchte mit dir über etwas anderes sprechen.  "

" Über was ? "

" Über  Krystal . "

" Oh "

" Oh ? Oh ? Du gibst von dir bloß ein oh ! Weißt du denn überhaupt nicht , was du da gerade tust ?! Ich dachte , du hattest vor nicht mehr mit Sulli zu plaudern ! "

" Ja , aber dann - "

" Nichts aber ! Siehst du denn nicht die Gefühle von Krystal ?!! Oder bist du blind ?! Sie wollte , dass du ihr eine zweite Chance gibst  Als wir uns vertragen haben , war sie trotzdem noch traurig , wegen dir ! Wir versuchten sie zu beruhigen , dennoch funktionierte es nicht , weil ihre Gedanken immer noch um dich spielten ! Hättest du ihr schon längst vergeben , würde sie mal lächeln und außerdem kann sie ohne dich nicht leben , weil sie ... sie ... - "

" Sie was ?! "

" S-SIE LIEBT DICH !!! " schrie ich und Kai schaute mich mit weit gerissenen Augen an.

" Wa - was ? Sie ist a-also in mich - ... ? "

" Ja , ganz genau ! Oh nein ! Jetzt habe ich es verraten , dass war nämlich ihr Secret und deshalb hat sie uns vorgespielt , dass das alles mit der Drohung von Sulli nur ein Lüge sei. "

" Oh mann ! Wie konnte ich denn nur so blöd sein ?!Mist ! Ich bin so ein Idiot " , fragte Kai sich und ließ sich auf den Sessel fallen.

" Hehe , jetzt sind wir endlich einer Meinung !"

" Was mache ich denn jetzt ? "

" Du hast echt Glück , das sie noch keinen Selbstmord begangen hat ! " , gab ich von mir monoton und dachte drüber nach.

" Aahh ! Ich habe eine gute Idee ! " , kam von mir plötzlich und ich tippte auf mein Smartphone.

" Was hast du vor ? "

" Wirst du schon sehen . " , antwortete ich  nur und grinste.

Luna's POV.

" Nananana nana nananana nanananana nananana

Nananana nana nananana nanananana NU ABO ! Nananana nana nananana nanananana nananana

Nananana nana nananana nanananana NU ABO ! " , sang ich , als ich wieder zu Hause war , im Zimmer auf mein kuscheliges Bett lag und die Band ansah.

" Wow ! Das Mädchen sieht ja fast so aus , wie ich und die andere , wie Krystal ! Wow , einfach nur gruselig ! " , murmelte ich .

Plötzlich bekam ich eine SMS von Chanyeol.

" Hmm ? Chanyeol ? "

Auf dem Display stand : "Heute , um 18.00 Uhr, findet ein Dance Battle in *************** statt  ! Komm einfach und bring Krystal mit . Ich werde auch da sein .Wir werden eine bestimmte Person bloßstellen !

Chanyeol

Ich wusste sofort  , wen er meinte und grinste frech .

"Das wirst du büßen ! Du fieses Miststück !"


You And MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt