Chapter Thirty ( Part 3 )

373 34 6
                                    

Krystal's POV.

Zuhause wurde ich von meiner Mutter und Schwester merkwürdig angestarrt.

" Oh , heilige Makrele ! Wie siehst du denn nur aus ? Was hast du in der Zeit nur getrieben ? " , fragte sich meine besorgte Umma und hatte ihre Hände auf ihre beiden Wangen gelegt.

" Umma , sie hat anscheinend falsch geshoppt ! Ach , Krystal , wie oft soll ichbes dir denn noch sagen , dass du dir deine Kleidung in der Frauenabteilung besorgen sollst und nicht in der Männerabteilung ?! Merkst du denn nicht , dass dir die Sachen viel zu groß sind ?! Hast du jemals ein Mädel auf der Straße gesehen , dass solche Klamotten trug ?! Ich - ... "

"DU HAST NICHT MAL DIE GERINGSTE AHNUNG , WESHALB ICH ES ÜBERHAUPT ANHABE ! " , unterbrach ich Jessica , indem ich sie anschrie.

Was fällt ihr eigentlich ein so 'nen Unsinn über mich zu erzählen ?!!!

Noch nie habe ich meine Kleidung von der Männerabteilung geholt und außerdem bin ich nicht in Stimmung , also sollte sie keinen Scheiß erzählen !

Gerade wollte ich hoch ins Zimmer , als sie mir dann was zurief.

" YAH ! Wieso schreist du mich so an ?! Ich habe dir doch nichts angetan ! "

" Du erzählst Umma etwas über mich , was nicht STIMMT ! "

" Ich habe dich doch mal in der Männerabteilung letztens gese - "

" ICH WOLLTE DOCH NUR EIN PULLI FÜR PAPS KAUFEN !!! STALKST DU MICH ETWA ?!!! "

" Was ?! Nein , wieso sollte ich ?! UND HÖRE AUF MICH SO ANZU- "

" Hey , hey , hey , Ladies ! Jetzt reicht es aber ! Du Krystal , gehst dich jetzt umziehen und nachher werden wir drüber sprechen , ok ? "

Meiner Ma gab ich einen Nicken , wischte die Tränen ab , die mir ohne Kommando raus geflossen sind und stieg die Treppen hoch , um ins Zimmer zu gelangen.

Nach einer Weile , war ich frisch angekleidet und ließ mich auf meinem Bett fallen.

Da entkam mir ein Gedanken und ich konnte nicht aufhören an ihn zu denken.

Noch nie zuvor , habe ich so tiefgründig über eine Person nachgedacht.

Wieso konnte ich diese Gedanken einfach nicht abschalten ?!

Wieso ist die Liebe nur so kompliziert ?

Wieso ist es nur so schwer ?

Ehrlich gesagt , fühle ich mich so , als wurde etwas von mir weggenommen.

Ein Beispiel wäre , man ist ziemlich gut gelaunt , möchte sich ihre Lieblingsschokolade besorgen , kurz man davor ist es wegzunehmen , kommt eine andere Person und nimmt es dir einfach weg und das ist dann auch noch die letzte Packung ! Die Person hat nichtmal Mitleid , sondern isst es sogar noch vor deinen Augen und genießt es.

Da ist die Laune schon längst vergangen und man fühlt sich schrecklich.

" Klopf , klopf , darf ich bitte rein kommen ? " , riss mich meine Unnie , Jessica aus den Gedanken mit einer zuckersüßen Stimme.

Erst überlegte ich es mir genauer , weil sie mich echt angepisst hat , dennoch entschied ich mich sie reinzulassen , weil ich ja ein Herz für sie hatte.

Sie ist ja meine große Schwester und mit ihr zu streiten , finde ich nicht so besonders schön , weil sie dennoch  meine Schwester ist.

" Ja , du darfst reinkommen. " , meinte ich , worauf sie mit stillen Schritten das Zimmer betrat.

You And MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt