Annyeonghaseyo Leute !
In letzter Zeit bin ich nicht zum Schreiben gekommen, wegen der Schule und deswegen möchte ich mich dafür natürlich entschuldigen , dass es solange gedauert hat.
Na ja , die Schule quält mich immer noch , aber euch will ich ganz bestimmt nicht enttäuschen.
Hier ist also das neue Kapitel !
Ich hoffe es wird euch gefallen ( auch wenn ich ein bisschen übertrieben habe mit dem Kapitel , denke ich ) und viel Spaß ! ^-^Krystal ' s POV.
Ein tiefer , stechender Schmerz durchbohrte mein Herz.
Die Stimmen der Menschen , die im Krankenhaus zuhören waren , nahm ich nicht mehr wahr.
Wie versteinert stand ich da und starrte zu den beiden.
Sulli hielt ihm einen Löffel entgegen und schien zu grinsen.
In jenem Moment fühlte ich mich so verloren , so getreten und so gedemütigt.
War es das , was ich sehen sollte , damit mir die Augen geöffnet wurden ?
Sollte ich jenes Bild davon ertagen ?
Vielleicht bin ich einfach nicht die Richtige für ihn , sondern eher sie.
Jetzt wollte ich gerne verschwinden , obwohl ich in seiner Nähe sein wollte.
Gerne wollte ich ihn ganz doll umarmen und seine Wärme spüren.
Vor diesen Gefühlen konnte ich nicht entwischen.
" Krystal ? Krystal ? Bi-bist du noch da ?"
Tränen flossen meine Wangen hinab und die Pralinen , sowie der süße Teddybär fielen zu Boden.
Da erniedrigte sich die Lautstärke der Menschen und alle Gesichter waren auf mich gerichtet.
Über das Geschehen war ich sogar selber von mir überrascht , denn das hatte ich gar nicht vor .
Ich erblickte zu Kai , der immer noch nicht hinsah , bis er sich umdrehte und unsere Blicke sich trafen.
Es kam gar keine Reaktion von ihm , nur ein Starren.
Das konnte ich nicht länger ertragen , weil ich am Boden zerstört war , weshalb ich auch mit enttäuschten Tränen davon flitzte.
Sulli's POV.
" Ähm Sulli , richtig ? " , fragte Kai mich und ich nickte.
" Wow ! Du hast vielleicht irgendwie dein Gedächtnis verloren , aber du bist immer noch sehr gut im Merken ! " , lobte ich ihn und lächelte , während er mich einfach weiter ansah.
" Wer war denn das Mädchen , das vorhin noch neben dem Mädchen stand ? " , befragte er mich.
" Wen meinst du ? Oh , ach so ! Sie ist eine Klassenkameradarin von uns . " meinte ich bloß , weil ich nicht die ganze Wahrheit sagen wollte.
Auf gar keinen Fall , durfte ich ihm etwas von Krystal erzählen , sonst würden bestimmt die ganzen Erinnerungen in seinen Kopf wieder kommen und ich würde dann fällig sein .
Es wäre die perfekte Gelegenheit ihn mir zu schnappen !
Ich möchte diese Chancen ergreifen !
Luna's POV
Schnell lief ich ihr hinterher , aber sie konnte ich nirgends mehr entdecken , als ich draußen war.
Wie schnell ist sie denn nur gedüst ?!
Was könnte ich jetzt nur machen , um sie zu finden ?
Sie kann ich ja anrufen !
Ja , eine ziemlich gute Idee !
DU LIEST GERADE
You And Me
RomanceKrystal Jung oder Jung Soojung ist ziemlich verpeilt in der Schule und kommt daher mit schlechten Noten nach Hause . Doch als ihre Klassenlehrerin sie eines Tages bittet Schulmaterialien einem charmanten, heißen Klassenkamerad zu geben , der auf der...