Krystal 's POV.
Plötzlicher Weise schlug er die Augen auf.
Ich konnte nicht glauben , was ich zusehen bekam.
Seine wunderschönen braunen Augen funkelten mich an.
Er lebte !
Er sah mich mit einem Lächeln an und setzte sich vorsichtig auf.
" Krystal ... " , hauchte er und zog mich in eine herzliche Umarmung.
Er drückte mich ganz fest an seinen Körper , so fest , dass ich sein Geruch wahrnahm.
Es war ein bezauberndes Gefühl und fühlte sich super gut an.
Er roch verdammt gut.
Konnte er sich denn wieder an alles erinnern ?
Als wir uns voneinander lösten , sahen wir uns direkt in die Augen.
" Halt ! Stop ! " , Sulli kam plötzlich auf uns zu und wollte mich vom Bett schubsen , doch Kai hielt ihre Hand fest.
" Sulli , die Spielchen sind vorbei ! " , sagte er in einem zornigen Ton , der mich überraschte.
So habe ich ihn noch nie erlebt.
Er war sehr ernst.
" Wo - wovon redest du ? Du hast doch deinen Gedächtnis verloren ! Hat sie dir irgendwelche Faxen erzählt ? " , wollte sie wissen und lachte leicht.
" Anscheinend sind die Erinnerungen wieder aufgetaucht , nachdem du sie angeschrien hast und Faxen hätte mir Krystal nie erzählt , denn ich weiß , dass sie ein ehrliches Mädchen ist und mich liebt. Sowas würde sie niemals tun ! Sulli , es ist vorbei ! Du hast verloren ! Wie viele Male soll ich dir denn bitte schön erklären , dass ich kein einziges Gefühl für dich entwickle ? Du warst wie eine kleine Schwester für mich , doch jetzt bist du eine hinterhältige Schwindlerin. Ich war so dumm und habe dir vertraut , obwohl Krystal die ganze Wahrheit gesagt hatte. Vergibst du mir , Krystal ? " , fragte er mich und ich nickte glücklich.
" Kai , mit mir kannst viel mehr Spaß haben , als mit dieser Göre. Ich bin tausend Mal besser und bin auch total hübsch. Du bist der einzige Gedanke in meinen Kopf. Bitte , komme zu mir , ich liebe dich viel mehr . " , gestand sie ihm , dabei ohne Gefühle.
" So gefühlslos zu reden ist keine gute Idee und Krystal ist keine Göre. Sie ist viel besser und mehr als - "
" Bleibst du jetzt bei deiner Wahl oder entscheidest du dich um und stehst zu mir ? "
Sie öffnete ihre Arme und grinste.
" Meine Entscheidung steht fest . Zu dir will ich nicht . " , antwortete Kim Jongin und Sulli rannte weinend aus dem Zimmer.
Jongin's Augen schossen als nächstes zu mir auf und er setzte ein Lächeln auf's Gesicht.
Plötzlich nahm er meine Hand und streichelte mit dem Daumen meinen Handrücken.
Mir schoss schon die Röte in die Wangen.
Mein ganzer Körper fing an zu kribbeln.
" K-kai , ich habe dich so vermisst. Ich dachte schon , dass du nicht mehr aufwachst und ich d-dein altes " Ich " nie wieder in die Realität erscheint.Du h-hast mir so g-gefehlt. Ich war kurz davor alles aufzugeben , dich aufzugeben .. " , schniefte ich und bekam auf der Stelle Tränen in den Augen , die dann meine Wangen entlang flossen.
" Ach , sag doch sowas nicht. Alles ist ja wieder gut . Ich bin da und die Hexe ist weg. " , flüsterte er mir mit einer zarten Stimme zu und wischte meine feuchten Tränen weg.
" Jongin , i- i - ich liebe dich ... " , seufzte ich.
" War es denn gerade so schwer es zu sagen ? " , fragte er und grinste.
Schweigend schüttelte ich zuck artig den Kopf.
Er kam mir mit seinem Gesicht immer näher , bis wir einige Millimetern voneinander getrennt waren.
Seinen Atem konnte ich auf meiner Lippe spüren , die mir eine Gänsehaut verleihte.
Ich schloss die Augen und hatte meine Hände auf seiner Brust gelegt , während seine Hände auf meine Taille ruhte.
Im nächsten Moment lagen seine vollen, weichen und warmen Lippen auf meine.
Es war als würde ein Feuerwerk in mir explodieren.
Seine Lippen, sein Geruch, einfach sein ganzes dasein ließ mir einen angenehmen Schauer über den Rücken fahren.
Er fing an vorsichtig seine Lippen gegen meine zu bewegen.
Mit der Zeit wurden wir beide immer landschaftlicher und das Küssen fiel mir leichter.
Es fühlte sich so schön an und das Gefühl war einfach unbeschreiblich.
Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und Chanyeol stand vor uns lächelnd.
Hinter ihm stand meine beste Freundin , Luna und auch sie strahlte im Gesicht.
" Awwwwww , gwiyeowoyo ( cute ) ! " , rief Luna voller Freude.
Dabei mussten Kai und ich kichern.
" Sieht doch nur , wie viele euch angeschaut haben. " , sagte Chanyeol und zeigte aus dem Fenster.
Dort standen die Ärzte und Krankenschwestern , die uns zu winkten.
" Kai , ich muss dir was erzählen , und zwar geht es um deinen Unfall. Sulli hat die ganze Sache eingerichtet , sie hat dafür gesorgt . "
" Was ?! Sie war das ?! " , ich war ziemlich unter Schock.
Und das nannte sie Liebe ?!
" Ja , sie hat das getan , na ja , nicht indirekt . Ich kann's überzeugen. "
Plötzlich kam Taemin dazu und gesellte sich zu uns.
Ich frage mich nur , wie sie uns gefunden haben.
" Kai , es tut mir Leid , dass ich dich nicht davor gewarnt hatte. Ich war zu ehrgeizig und wollte dich schlagen , dich besiegen. Behalte deine Crew , ich bin mir sicher , dass du ein viel besserer Anführer bist. Bitte leite die Gruppe weiter. " , bat Taemin ihn.
" Na gut , ich mache es. " , entschied sich mein fester Freund und Taemin wollte gerade gehen , als Kai ihn aufhielt.
" Yah , Taemin ! Lass uns doch zusammen die Gruppe anführen. Du tanzt wirklich gut , auch wenn du manchmal deine Schritte nicht richtig anwendest. Außerdem benötige ich noch ein paar Wochen mich wieder in die Gegenwart hinein zu versetzen . " , gab er cool von sich und Taemin sprang glücklich auf.
" Gomapseunida ( danke ). Ich werde dich nicht enttäuschen ! " , sagte er und machte einen Abflug.
Luna erzählte mir , woher sie wusste , dass ich hier steckte , nachdem ich sie gefragt hatte und auch die Geschichte von Chanyeol und sich.
Ich war total glücklich , dass jetzt alles wieder in Ordnung war und ich die Liebe meines Lebens auf meiner Seite hatte.
Kim Jongin , my prince .
DU LIEST GERADE
You And Me
RomansaKrystal Jung oder Jung Soojung ist ziemlich verpeilt in der Schule und kommt daher mit schlechten Noten nach Hause . Doch als ihre Klassenlehrerin sie eines Tages bittet Schulmaterialien einem charmanten, heißen Klassenkamerad zu geben , der auf der...