Chapter Twenty - eight

376 34 14
                                    

Chanyeol 's POV.

Ich war ziemlich geschockt von der ganzen Sache.

Keiner hätte gedacht , dass heute sowas passieren würde.

Die Bühne ist doch sturz frei , ok es kommt darauf an , wo man sich aufhielt.

Wenn man natürlich so bescheuert war und an der Kante oder ganz vorne stand , konnte man natürlich von der Bühne fallen.

Aber Kai war in der Mitte der Bühne.

Vielleicht könnte es ja auch gewesen sein , dass er sein Gleichgewicht nicht mehr im Griff hatte , denn er war ohnmächtig geworden.

Diese Gedanken strömten mir den Kopf , als ich mit den Jungs auf der Bühne bei Kai war und der Notarzt gerufen wurde , die dann Kai in den Krankenwagen trugen.

Ich blickte mich nochmal um und entdeckte plötzlich irgendetwas rollendes.

Es sah so aus , als wären es kleine Kügelchen, dennoch war ich mir nicht so sicher .

" Hey Xiumin , siehst du da gerade auch , was ich sehe ? " , fragte ich Xiumin , weil er neben mir stand.

" Was meinst du ? " , wollte er genauer wissen.

" Ach weißt du , vergiss es . " , blüffte ich nur brach die ganz kurze Diskussion ab.

Meine Füße schlenderten selber hin und mir wurde klar , dass ich nicht falsch lag.

Es waren wirklich Kugeln ,  so richtig kleine .

Aber Kugel ?

Was haben denn hier auf der Bühne kleine Murmeln zu suchen ?

Aber könnte es denn nicht sein , dass diese kleinen Kügelchen den ganzen Sturz verursacht hat ?

Hmm .. ich weiß nicht so genau.

Durch Kugeln kann man ja nicht in Ohnmacht fallen.

Das wäre die dümmste Verarsche auf Erden.

" Chanyeol , kommst du mit ins Krankenhaus ? " , fragte mich D.O und ich nickte.

" Wartet ! "

Ich drehte mich um und sah Krystal , die etwas verheult zu mir angerannt kam.

" Chan , wer ist dieses Mädchen ? Ist das vielleicht deine geheimnisvolle Freundin ? " , stellte mir Baekhyun eine Frage und lachte.

" Ani ! Wir sind nicht zusammen . Das ist Krystal , eine gute Freundin . " , stellte ich sie denen vor und sah zu ihr herüber.

" Oh verstehe , ich bin D.O und der Typ , der Chan ausgelacht hat ist Baekhyun . " sagte D.O und sie reichteten sich nacheinander die Hand.

" Würde es euch etwas ausmachen  , wenn ich mitfahre ? Bitte Chanyeol ! Bittttttteeeee - "

" Also , ich sage  schon mal ja , denn ich kann mir das nicht länger ansehen ! " , mischte sich Sehun ein und kam dazu.

" Na gut , komm mit . " , antwortete ich und wir latschten gemeinsam zum Van.

Luna's POV.

Krystal ist sofort hin gerannt , schrie wie eine Verrückte durch die Gegend und hat mich einfach vergessen.

Was auch immer , dann suche ich sie eben.

Meine Suche ging schnell , denn ich fand sie nirgends , doch dann klingelte es.

" Yoboseo ? "

" Ich bins nur , Krystal . "

" Krystal , wo steckst du ?!!! "

" Komm mal wieder runter. Ich bin mit den Jungs unterwegs zum Krankenhaus. Es tut mir leicht , dass ich das dir nicht gesagt habe , bevor ich gegangen bin . "

" Ist schon in Ordnung , aber beim nächsten Mal sagst du es mir , falls es einen geben soll .  Welche Jungs meinst du ?!

" Chanyeol ' s Tanzgruppe . "

" Achso , sage es doch gleich .In welchem Krankenhaus befindet er sich denn ? "

" Ähm .. warte , ich frage mal die Jungs kurz.... Im Seoul National University Bundang Hospital . "

" Ok , ich bin so ungefähr in einer halben Stunde dort. Bye ! "

Dann legte ich auf und machte mich sofort auf den Weg.

Krystal's POV.

Als wir ankamen , stiegen wir schnell aus und ich rannte rein.

" Mann , sie ist echt hippelig. Mensch , wieso hat sie es so eilig ? " , konnte ich von einem Typ hören , mir war es aber völlig egal.

Nachdem die anderen nach kamen , holten wir uns Informationen , wo Kai sich befinden könnte, vorne bei der Aufnahme an der Rezeption und folgten alles , was die Dame für uns zu erzählen hatte.

Wir nahmen den Fahrstuhl und fuhren eine Etage weiter , wie es uns die herzliche Dame berichtet hatte.

Ich war so zappelig und wollte ihn endlich sehen !

" Krystal ! Entspann dich , wir sind ja gleich da ! " , sagte Chanyeol zu mir und ich nickte.

Trotzdem blieb ich zappelig und erhoffte auf ein gutes Ergebnis.

" So , jetzt müssen wir da lang . " , zeigte uns der Typ , der anscheinend Luhan hieß.

Wir mussten im Wartezimmer warten und warten .

Ich war an einer Wand gelehnt und war total erschöpft .

Die Jungs sahen mich die ganze Zeit an und  es wurde mir unangenehm.

" Hey ! " , rief eine weibliche Person , die mir völlig bekannt vorkam.

Es war Luna.

Ich lief zu ihr und umarmte sie.

" Und ? Habt ihr schon etwas von ihm gehört ? " , fragte sie und ich schüttelte den Kopf.

" Ich hoffe aber , dass es ihm gut geht . " , flüsterte ich .

" Hey Luna ! Du hast mich ja gar nicht begrüßt . ," sagte Chanyeol und kam zu uns.

" Weil das gerade nicht so wichtig ist . " , konterte sie und drehte ihr Kopf weg .

Chanyeol grinste sie bloß an .

" Deine Mutter hat mich angerufen und sie hat gesagt , dass du heute nicht zu Hause warst . Wo hast du denn Zeit vertrieben ? Sie hat sich richtige Sorgen um dich gemacht. " , erzählte mir Luna und ich hatte ja total vergessen , dass sie ja auch da sind.

"Oh nein ! Ich muss die sofort anrufen und denen Bescheid sagen. " , rief ich vor Panik und nahm mein Handy schnell raus.

Der Anruf lief nicht so gut.

Meine Mutter war echt sauer , traurig und wollte , dass ich zurück nach Hause fahre.

Ich aber , wollte Kai unbedingt sehen.

Anscheinend konnte sie meine Gefühle nicht verstehen.

Das machte mich fertig und ich hatte keine andere Wahl.

--------------------------------------------------------

Endlich habe ich die Zeit gefunden , es fortzufahren !

Sorry , für die lange Zeit , die ihr warten musstet  , aber irgendwie hatte ich  keine Lust weiter zu schreiben , weil sie langsam zu ende geht und deswegen.

Außerdem war die Schule stressig , aber jetzt habe ich endlich meine Herbstferien erreicht !

Ich hoffe , es hat euch gefallen und seid jetzt nicht sauer.

Ich denke , dass das Kapitel nicht so toll ist , also wenn ihr dagegen seid , dann schreibt es einfach in die Kommentare.

Bye , Annyeong , Au revoir , ciao meine tolle Lesern ! ;)


You And MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt