Chapter Ten

566 39 2
                                    

Krystal's POV.

Wir gingen in einem kleinen Restaurant und bestellten uns etwas zu essen.

Wir bestellten uns Galbi ( koreanische marinierte , gegrillte Rippchen ) , denn Chanyeol wollte es so.

Er ist nämlich ein totaler Rippchen Fan , meinte er.

War aber kein Problem für mich.

Ich liebe Rippchen.

" Warum hast du sie beobachtet ? " , fragte mich Chanyeol , als wir beim Essen waren.

Ich sagte erstmal nichts , aber dann dachte ich mir etwas aus.

" Ich ... Ähh wollte nur wissen , über was sie gesprochen haben ... Ich , um ... Ich bin ein sehr neugieriges Mädchen. " , antwortete ich , lächelte und aß weiter.

Er grinste und wollte fast lachen.

" Warum willst du gleich lachen ? "

" Tue ich doch nicht . "

" Doch , undzwar jetzt gleich.  "

Er versuchte sein Lachen zu verkneifen.

" Was ist denn ? " , fragte ich .

" Du hast Sauce auf deinem Mund und auf deiner Nase . " , antwortete er schließlich und grinste.

Wie peinlich von mir.

Ich schaute schnell weg , aber er packte mein Kinn und wischte es mit einem Tuch weg.

Ich wurde etwas rot dabei und schaute schnell weg.

Plötzlich sah ich Kai mit dieser Sulli den Restaurant betreten.

Ich krabbelte schnell unter den Tisch.

" Was machst du da ? " , fragte mich Chanyeol.

" Guck doch mal ! Da hinten ! " , flüsterte ich und er schaute zu Kai und Sulli.

" Hahahaha , und deswegen  versteckst du dich . " , lachte er , wie verrückt.

" Hey Chanyeol ! Lange nicht mehr gesehen . " , rief Sulli und ging zu ihm.

Oh nein !

Vielleicht wird sie mich sehen ?

Was mache ich denn jetzt nur ?

Ich krabbelte schnell nach hinten , da wo Chanyeol saß.

Aber warte ....

Sie kennt ihn ?

Sag mal , wieso hat Chanyeol nichts gesagt ?

Kai ' s POV.

Ich ging zu den beiden.

Ich sah dann plötzlich etwas komisches unterm Tisch und wollte nach unten schauen , aber dann fing Chanyeol mit mir zu reden.

" Hey Kai ! Na wie geht's ? Du kommst ja garnicht mehr ins Tanzstudio , wieso nicht ? " , fragte er.

Daraufhin antwortete ich : " In letzter Zeit habe ich echt vieles zu tun . "

" Oh , achso . " , sagte Chanyeol hinterher.

" Ich werde aber wieder kommen . "

" Oh wirklich , das ist echt toll. Weißt du , wir brauchen dich unbedingt . Du bist ja der beste Tänzer und keiner kann so gut tanzen wie du  " , sagte er.

Krystal's POV.

Was ist jetzt los ?

Warum kennt Chanyeol alle beide ?

Und Kai tanzt ?

Wieso hat er es mir nicht erzählt ?

Er unterrichtet mich schon seit ungefähr 3 Wochen und sagt mir das nicht  ?

Und woher kennt Chanyeol sie beide ?

Ich will es wissen .

Ich bin so neugierig !!!

--------------------------------------------------------

Danke für die ganzen Votes ;-)

Ich habe jetzt echt eine Schreibblockade . Wenn ihr Ideen habt , wie es weiter geht , dann schreibt bitte :-)

Danke.

You And MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt