Chapter Six

606 50 5
                                    

Krystal's POV.

Ich saß mit Luna auf einer Bank in der Pause und wir unterhielten uns , wie üblich.

" Was soll ich denn jetzt nur machen ? Jongin möchte mir doch heute etwas beibringen ... " , sprach ich und blickte verzweifelt auf meine Füße , während meine Hände mein Kinn stützten .

" Haue doch einfach ab. Ich musste ja auch letztens nachsitzen und der Lehrer schlief immer sofort ein , wenn wir eine Schlafmusik angeschaltet haben und dann sind wir ganz leise abgehauen. Es war ziemlich witzig" , sagte Luna und musste leicht lachen.

" Habt ihr denn keinen Ärger bekommen ? " , wollte ich von ihr dringend wissen und war leicht deprimiert.

" Nein . Er hat ziemlich lange geschlafen und im Flur hat uns zum Glück kein Lehrer bemerkt.Versuchs auch. " , antwortete Luna und versuchte mich aufzumuntern.

" Okay , ich werde es mal ausprobieren. " , entwich es aus meinem Mund und mir hupte ein Lächeln ins Gesicht.

Als die Schule ein Ende gefunden hatte , kam kai auf mich zugerannt zu.

" Das tut mir echt Leid , dass du nachsitzen musst Es ist ja auch meine Schuld. " , gab er sich die Schuld und durchfuhr sich mitleidig ins Haar.

" Ach , nein , das war doch nicht deine Schuld . Ich komme schon klar. Ähm ... Vielleicht ... Vielleicht kannst du mir heute doch noch was beibringen , falls ich früher aus der Schule gehen kann." , erzählte ich ihm und er bejahte.

" Wir schauen dann bis dahin. Du kannst mich ja dann anrufen . " , wies Kai mich hin.

" Aber ich habe deine Nummer g-garnicht . " , murmelte ich und schaute auf meine Füße , weil meine Wangen anfingen zu glühen.

Er nahm plötzlich aus meiner Jackentasche mein Handy heraus und tippte seine Handynummer ein.

" Hier . Annyeong. " , verabschiedete er sich mit einem Zwinker und machte sich aus dem Staub .

Ich sah ihm genau zu , wie er den Flur verließ und dann sprang ich wie verrückt rum.

" Ja ! Ich habe seine Nummer ! Ich habe seine Nummer ! " , sang ich und küsste mein Smartphone so dolle , dass meine Zähne heraus schielten und voll weh taten.

" Was springst du hier noch so dämmlich herum ? Du gehörst doch auch zur Nachsitzstunde , nicht wahr ? Na komm , beeil dich ! " , befahl mir ein Lehrer in die Klasse zu kommen , der anscheinend seine Zeit genommen hatte die Schüler zu betreuen und ging in das Klassenzimmer rein.

Seine fast grauen Haare waren ziemlich fettig und klebten eklig miteinander.

Ich eillte ihm nach und suchte ich mir  anshließend einen Platz aus und setzte mich hin.

Leicht gereizt blickte ich mich um und erspähte keine Mädchen , nur Typen.

Na toll.

Kein Mädchen , mit den ich mich unterhalten konnte.

" So , ich bin euer Nachsitzlehrer. Wie ihr wisst , kommen nur Schüler hier hin , die im Unterricht gestört haben , vielleicht Mist gebaut haben ..." , erklärte der Lehrer und fing an zu popeln.

" Bähh . Wie widerlich ist das denn" , ekelte ich mich in einem Flüsterton und schaute mit dem Gesicht , so flink ich konnte , weg.

" Hey ." , flüsterte mir plötzlich jemand zu.

Ich schaute zu ihm und erblickte einen sehr attraktiven Kerl.
Seine schönen schokoladigen Augen funkten mich an und seine nussbraunen Haare , die ein wenig zerzaust waren , standen ihm wirklich super gut.
Die Ohren von ihm sahen so witzig aus , wie die von den Elfen.

" Ich bin Chanyeol und du ? " , richtete er seine Frage an mich , wobei ich leicht nervös schien.

" Ich bin Krystal ". , antwortete ich.

C : " Bist du zum ersten Mal hier ?

I : " Ja . "

C : " Wie findest du es hier ? "

Warum fragte er denn nur so viel ?
Hatte er keine anderen Interessen , als mich mit jeglichen Fragen umzubringen ?

I : " Nicht so toll. Ich möchte hier schnell raus , denn ich .. ich habe eine Verabredung. "

Ok eine Verabredung konnte ich es nicht nennen.

Eher Nachhilfe.

C : " Keine Sorge , sobald der Lehrer schläft , hauen wir schnell ab. Wie immer "

I : " Merkt er das denn nicht ? "

" Nein , überhaupt nicht. Er schläft so fest , wie ein Koalabär , glaube mir. "

I : " Okay . "

Wir starrten den Lehrer so lange an bis seine Augen irgendwann schläfrig waren und er letzendlich begann zu schnarchen.

" Er schnarcht ja wie ein Monster . " , flüsterte ich.

" Okay , die Luft ist rein. Wir können jetzt verschwinden . " , flüsterte Chanyeol und wir alle standen auf.

" Was macht ihr alle ? " , murmelte der Lehrer.

Chanyeol schob eine CD , die wahrscheinlich eine Schlafmusik war in den CD Player , als er neben der Tafel angelangt war.

Der Lehrer fing wieder an zu schlafen und sein Schnarchen durfte natürlich nicht fehlen.

" Los !" , gab uns Chanyeol das Kommando , wir schlichten uns alle raus und rannten schnell nach unten zum Ausgang.

Plötzlich kam eine Lehrerin und lief auf dem Flur.

" Schnell ! " , rief Chanyeol , zog mich zu sich und wir versteckten uns in einer Ecke.
Es war hier wirklich sehr eng , sodass er mir plötzlich ganz nah war , dass mein Herz anfing stark zu klopfen.

" Habe ich nicht gerade Schüler gesehen ? Hhmmm ... Ich denke ich habe mal wieder meine  Halluzinationen ! Na toll ! Diese Therapie , die ich durchgeführt habe , brach doch nichts ! Arrgh ! Ich gehe jetzt lieber ins Büro. " , sprach die Lehrerin mit sich selber und ging dann einfach weiter.
Wir mussten dabei lachen , wie sich die Lehrerin aufregte.

Puhh , ein Glück !

" Ok , wir können jetzt . " , flüsterte mir Chanyeol zu und ich nickte nur ihm zu.

Wir düsteten schnell raus .

" Ok  , wir haben es geschafft , wir sind raus gekommen.

Dann , also .. Es hat mich gefreut dich kennenzulernen . Ich hoffe wir sehen uns mal wieder . " , sagte Chanyeol und hielt mein Hand fest.

Was wollte er denn jetzt ?

Er küsste meine Hand und meine Mutter Wangen fingen an sich rot zu färben.

" Annyeong , Krystal . " verabschiedete er sich und fuhr mit seinem Skateboard davon.

Immernoch ganz verwundert stand ich da nur rum und konnte an nichts mehr denken.

You And MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt