Hallo Freunde oder liebe Leser !
Es tut mir mal wieder sehr Leid , dass ich seit einigen Wochen nicht weiter geschrieben habe .Die Schule hat mal wieder genervt und ich hatte nicht genug Zeit , um weiter zu schreiben. So , jetzt habe ich es geschafft und ich hoffe euch wird das Kapitel gefallen ! ;) Ich habe sogar extra lang geschrieben und ich hoffe , es ist lang genug . Viel Spaß beim Lesen wünsche ich euch und es tut mir Leid für die Rechtschreibfehler und Grammatikfehler , die auftauchen werden. Ok , genug geredet.
________________________________________Chanyeol ' s POV.
" Ich habe sie flach gelegt. Ja , das habe ich ! Und ? Willst du noch was wissen ? " , fragte Suho in einem genervten Ton, dennoch sehr laut , dass die anderen es mitbekamen und unter Schock gesetzt waren.
Ich war auch ziemlich konsterniert , denn das hätte ich nicht von ihm erwartet.
Er ist ein guter Freund von mir und dass er dann Luna ausspannt , finde ich nicht richtig !
Sie hat es nicht verdient mit so einem Kerl , wie er , in die Kiste zu steigen , denn sie gehört nur mir und kein anderer ! Außerdem bin ich äußerst enttäuscht von ihr !
" Ach , übrigens , sie ist ein echt scharfes und voll niedliches Betthässchen ! " , verkündete er weit und breit , als er aus seiner Kindertrinkflasche trank.
Seine Worte regten mich auf und ich platzte fast vor Wut.
" Ach , da wäre noch was , sie - "
Weiter sprach er nicht , da ich ihm eine ins Gesicht donnerte , weil ich in mir eine sehr wütende , aggressive Aura in mir spürte und meine innere Stimme mir beichtete , dass ich es mir nicht so leicht gefallen soll.
Mit voller Wucht prallte er zu Boden und ihm floss Blut aus seiner empfindlichen Nase.
Ha !
Das gönne ich ihm !
" Sag mal , spinnst du ?! HAST DU SIE NICHT MEHR ALLE ?! " , schrie er mich an , als er hinauf blickte und sein Gesicht sich vor Wut zerrte.
Er wollte aufstehen und ebenfalls auf mich los gehen , jedoch war er zu lahm , denn ich stieg blitzartig auf ihm rauf und verpasste ihm noch Mal eine.
Daraufhin blutete seine Lippe und demnächst spürte ich seine kräftige Faust auf mein rechtes Auge .
Vor Schmerz entkam mir ein Stöhnen , ich sprang auf und hatte meine Hand auf das verletzte Auge gerichtet.
Das wird definitiv ein blaues Auge !
Unsere kleinen Haue wurden zu einer Prügelei und inzwischen bemühten sich die Jungs uns auseinander zu bringen.
Wir hörten gleichwohl noch nicht auf und versuchten uns in die Quere zu kommen.
" YAH ! Was wird das ?! Was macht ihr da ?! " , kam es überraschend von Taemin gedonnert , der dann mit seinen Fußstapfen den Tanzraum betrat.
" Chanyeol , Suho , ihr kommt jetzt sofort auf der Stelle mit ! " , zwang er uns in einem sehr ernsten Ton.
Wieso sprach er nicht wie ein Freund , sondern wie ein Lehrer ?!
Dieser Typ ist so gar jünger als ich !
Ich behandelte ihn einfach wie Luft und ging wortlos an ihm vorbei.
" Hey Chanyeol ! Du gehst nirgendwo hin , ehe ich - , setzte der Großmaul an , bevor ich zu der Unterbrechung kam.
" Was geht dir eigentlich in den Kopf , wenn du das Wort " Gruppe " hörst ? " , fing ich an ihn zu fragen , doch bekam keine einzige Antwort.
DU LIEST GERADE
You And Me
RomansaKrystal Jung oder Jung Soojung ist ziemlich verpeilt in der Schule und kommt daher mit schlechten Noten nach Hause . Doch als ihre Klassenlehrerin sie eines Tages bittet Schulmaterialien einem charmanten, heißen Klassenkamerad zu geben , der auf der...