Chapter Thirty - seven ( Part 1 )

363 38 11
                                    

Luna's POV.

Chanyeol starrte mich mit einem ernsten Blick an , dass mich nervenschwach machte.

Hinfallen könnte ich jetzt sofort , dennoch ließ ich es stecken.

" Es gibt da etwas wichtiges , was ich dir mitteilen möchte... " , legte er schon los.

Ich hielt das nicht mehr aus.

Meine Gefühle spielten verrückt und meine Gedanken kreisten nur noch um ihn.

Ich liebte ihn wirklich , aber wusste einfach nicht , wie ich das zeigen sollte.

" ... gestern war ich ja beim Tanztraining und im groß ... - "

Bevor er weiter plapperte , zog ich ihn an seiner Krawatte zu mir und presste vorsichtig meine Lippen gegen seine , ohne dabei zu denken.

Er schien erstmal überrascht zu sein , dennoch erwiderte er den kurzen Kuss und schaffte den sogar in einem schönen Kuss zu verwandeln.

Ich löste mich derartig von ihm , als ich es realisierte und senkte mein Kopf nach unten.

Demzufolge hob er leicht mein Kopf hoch , so dass sich unsere Blicke trafen.

Sein Blick war so intensiv und seine Augen strahlten.

Unverhofft zog er mich mit seinen Händen zu sich heran , dass sich unsere Nasenspitzen in Berührung kamen.

Er grinste mich liebevoll an und drückte schließlich seine weichen Lippen auf meine.

Eine sehr angenehme Wärme durchströmte mich und tausende von Gefühlen vollbrachten mich.

Seine Finger fuhren durch meine gewellten Haare und jedes einzelne Teil meines Körpers moussierte.

Wir bewegten unsere Lippen im selben Rhythmus und es war einfach atemberaubend.

Mein erster richtiger Kuss lief verdammt gut und ich fand es einfach wundervoll , das derjenige Chanyeol war.

Der Typ , den ich vom ganzen Herzen liebte.

Dann lösten wir uns voneinander und sahen uns direkt in die Augen.

" Chanyeol , i-ich liebe d - " ,kam es brüchig von mir.

" Das weiß ich . " , wisperte er und umarmte mich zugleich.

Ich schmiegte mich dicht an seinen Körper und konnte seinen Herz pochen hören.

" Spürst du die lauten Herzschläge ? Es rast total wild , wegen dir. " , sagte er mir , während er meine rechte Hand nahm und sie auf seine Brust legte.

Dann umschlang Chanyeol seine Arme um mich und verpasste mir ein Kuss auf die Stirn.

" Ich liebe dich ... " , waren seine nächste Worte.

" Awww .. " , hörten wir plötzlich in der Nähe und befreiten uns zügig von der Umarmung.

Um uns standen viele Mädchen , die uns fotografierten und staunten.

Wir waren sogar umzingelt , um es klarer auszudrücken.

Waren die schon lange hier ?

Oh , je. Gar nicht gut.

Die Blitze gingen mir auf die Nerven und blendeten meine Augen.

Chanyeol bemerkte , wie es mir erging , also griff er nach meinen Handgelenk und zog mich hinter sich her.

Krystal ' s POV.

Nachdem Sulli und ich den Doktor das schlimme Ereignis benachrichtigt hatten , wurde Kai sofort behandelt.

You And MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt