Kapitel 1 - Eine Schnapsidee

417 9 6
                                    

Wir schrieben den *hier beliebiges Datum einfügen* 1979 und ich feierte mit ein paar Freunden meinen Geburtstag. Ich hatte noch ein bisschen Alkohol zuhause und Brandon hat diesen gefunden, woraufhin wir alles leer tranken. Während wir dann so besoffen bei mir abgammelten, kam Kenny auf die wundervolle Idee, einen Ausflug nach Camp Crystal Lake zu machen. Und ja, damit meinte er DAS Crystal Lake. An dem Camp, wo einmal ein kleiner Junge gestorben ist.
Genauer gesagt, ist er ertrunken. Der entstellte Sohn von Pamela Voorhees. Sein Name? Jason. Jason Voorhees. Er war ein kleiner, unschuldiger Junge, der entstellt war und deswegen gehänselt wurde. Letzten Endes ist er genau deswegen gestorben. Er wurde auf den Steg gedrängt und von da aus in den See geschubst, wo er letzten Endes ertrunken ist, da er nicht schwimmen konnte. Seine Mutter war empört und tötete daraufhin alle, die nicht dafür gesorgt hatten, ihren Sohn zu retten, sprich das ganze Camp.
Zwanzig Jahre danach, an einem Freitag dem 13. wurde das Camp erneut eröffnet und Pamela hatte vor, wieder alle in dem Camp zu töten, doch sie wurde selbst getötet. Und das von einer einzigen Camp Besucherin. Pamela wurde einfach geköpft. Seit dem ist das Camp menschenleer und niemand traut sich mehr dahin.
Außer uns! Wir packten uns die wichtigsten Sachen und fuhren los.
___________________________________

Das hier ist meine erste Story, die ich je hoch geladen habe. Bitte verzeiht mir Rechtschreib- und Grammatikfehler. Ich habe die Freitag Filme noch niemals gesehen, welhalb die Handlung auch falsch sein kann. Und sorry, dass es so kurz ist

Freitag der 13teWo Geschichten leben. Entdecke jetzt