Jeff the killer x Laughing Jack (Smut, kein lemon) Part 1

6.4K 148 50
                                    

PoV: Jeff

Ich sass draussen, auf einem der kleinen Vordächer des Slendermansions. Ich liess die Beine hinunter baumeln,und sang leise ein Lied. Ich möchte es, das Lied zu singen. Es war sehr schön, auch wenn es mit meiner Stimme irgendwie komisch klang. Trotzdem sang ich weiter.
"I remember tears streaming down your Face when i said i never let you go. When all those shadows almost killed your light. I remember you said don't leave me here alone. But all that's dead and gone and passed tonight..."
Ich hörte ein Knacken hinter mir und wurde sofort still. Ich drehte mich um und entdeckte Lj. Er stand einfach nur da, und hatte mir anscheinend schon länger zugehört. Er wurde rot als er bemerkte das ich ihn bemerkt hatte, spielte es aber sofort runter in dem er lässig aufstand und mit seinem typischen grinsen auf mich zukam, und mir einige Süssigkeiten hinhielt. Er war manchmal echt ein Idiot. Aber ich liebte ihn. Und daran konnte ich nichts ändern.
Ich starrte ihn einfach nur kurz an, sah dann wieder über den kleinen Garten, und die wiesen die um Slendermansion lagen. Ich beachtete ihn nicht weiter, sowas tat er oft. Manchmal beobachtete er mich einfach, ich wusste nicht ob es war um mich irgendwann angreifen zu können oder ob er mich vielleicht... auch liebte...
ich hörte seine Schritte und sah wie er sich neben mich setzte. Ich wollte mich heute trauen, ich musste mich trauen es ihm zu sagen... Für ihn war es normal sich vor mir umzuziehen oder zu duschen oder so. Aber für mich war es Himmel und Hölle gleichzeitig. Ich fing an leicht zu zittern. Weil ich wirklich verdammt Angst hatte. Ich versuchte zu sprechen doch ich schaffte es nicht. Ich schaffte es einfach nicht. Hmm... Also gut. Dann eben anders.
Ich führt langsam mit meiner Hand zu seiner. Ohne noch lange zu überlegen nahm ich einfach seine Hand, und starrte knallrot geradeaus.

PoV: Jack

Er nahm meine Hand. Endlich. Man wie lange habe ich gewartet... Viel zu lange. "Hast dir ganz schön lange Zeit gelassen" sagte ich leise und verschränkte unsere Finger. Er drehte sofort den Kopf zu mir uns starrte mich an. Er war knallrot und hatte den Mund leicht offen. Ich musste leicht grinsen und nutze die Gelegenheit einfach. Ich legte meine Lippen langsam auf seine und sah dabei in seine Augen. Er war wunderschön. Die fast weisse, ledrige haut, die Augen, die schönen schwarzen Haare... Er schien nicht zu wissen was er machen sollte, weshalb ich einfach sanft anfing, meine Lippen zu bewegen. Sofort erwiederte er, und ich schloss die Augen. Ich legte eine Hand auf seinen Oberschenkel und beugte mich etwas mehr vor, unsere Hände immer noch verschränkt. Er lächelte leicht in denn Kuss hinein, genauso wie ich. Ich rutschte näher und drückte ihn leicht rückwärts aufs Dach, und küsste ihn einfach sanft weiter. Ich liess seine Hand los und legte die nun freie Hand an seine Wange.

PoV: Jeff

Seine wunderbaren, Dunklen Lippen lagen auf meinen. Ich könnte mein Glück kaum fassen. Seine Hand mit den langen, warmen Fingern lag auf meiner Wange, die andere war mittlerweile an meiner Hüfte. Seine Augen waren geschlossen, seine wunderschönen Augen... Ich legte all meine Gefühle in den Kuss, was er auch bemerkte. Er strich sanft über meine Hüfte, und ich merkte wie sich in seiner Hose ein kleines Problem anbahnte. Ich merkte wie er während dem Kuss knallrot wurde, aber auch in meiner Hose regte sich etwas. Ich legte meine Hand an seine Brust und fuhr langsam darüber. Ich fuhr mit der Hand bis zu seinem Bauch, und dort unter sein Shirt. Erst jetzt fiel mir auf das er nicht seine normalen Kleider, sondern eine grosse Joggingshose und ein normales Short trug. Ich strich über seinen Bauch, und spürte wie er sich leicht gegen mich presste. Er löste den Kuss und begann langsam, meinen Hals zu küssen. Manchmal saugte er auch daran, was mich leise zum keuchen brachte. Er grinste, und leckte einmal über eine besonders empfindliche Stelle an meinem Hals. Ich keuchte, und plötzlich spürte ich einen stechenden Schmerz. Er war nicht stark, und fühlte sich irgendwie... verdammt gut an. Ich stöhnte laut auf und klammerte mich an ihn. Er biss wieder leicht in meinen Hals, leckte dann über die blutende Stelle. Ich spürte wie er immer härter wurde, und fuhr einer Hand zu seinem Schritt, ich strich darüber, was ihn zum keuchen brachte. Er verteilte weiter küsse auf meinem Hals, und saugte daran.

Ja ich bin gemein. Ich weiss. *böse grins* von diesem Shipping gibts zwei Parts. Der nächste wird dann aber als Entschädigung wahrscheinlich hardcorelemon.

Creepypasta Yaoi Os's und Wahrheit oder Pflicht~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt