Jeff the killer x Ticci Toby (Gaaanz wenig Fluff. Aber kaum)P1

4.9K 123 2
                                    

PoV: Jeffrey Woods

Ich wimmerte leise und rollte mich zu einer Kugel zusammen. Er konnte mich doch nicht einfach so liegen lassen! Ich zitterte stark und setzte mich auf. Ich zog vor Schmerz die Luft ein und schaffte es dann aber nach einiger Zeit, mich aufzusetzen. Ich schwankte stark, und versuchte die Tür zu öffnen, ohne daran zu denken das ich... Nunja... Dreckig und nackt war...Was eh egal war da die Tür nicht aufging. Ich rüttelte daran und schlug dagegen, aber es brachte nichts. Ich erspähte die Couch und humpelte mühsam und unter Schmerzen darauf zu. Langsam liess ich mich darauf fallen und zog eine Decke über mich. Ich wollte einfach schlafen und weg von dieser scheiss Welt... weg von hier...

PoV: Toby Erin Rogers

Ich suchte Jeff jetzt schon mehrere Stunden. Er kam nicht zurück ins Slendermansion. Nach einigen Stunden ging Slender ihn suchen aber etwas hielt ihn versteckt. Und jetzt suchen wir alle Jeff. Also mittlerweile bin ich der Einzige, der noch von Ticks gequält durch den Wald trottete und manchmal heisser rufte. Die anderen waren wohl schon zurück in Slendermansion... Ich lief einfach seinen bevorzugten Weg in die Stadt nach. Ich kam an einer kleinen Hütte vorbei, und wollte zuerst daran vorbeigehen. Aber... Vielleicht war Jeff ja da drin... Ich trottete ans Fenster und sah ihn wirklich. Sofort hämmerte ich ans Fenster um ihn zu wecken, da er zu schlafen schien.

PoV: Jeff

Sofort schreckte ich hoch. War das wieder dieser Typ? Ich sprang auf und ging in kampfstellung, und hatte total vergessen das ich ja nackt war. Sofort viel ich vor Schmerz aufwindend zu Boden und hielt meinen Bauch. Ich sah auf und sah einen stark zuckenden, ziemlich verschreckten Toby. Eine Träne floss über meine Wange, und ich sah flehend zu ihm hoch. Er starrte mich an und und schien zu realisieren was los ist, sofort deutete er mir von der Türe wegzugehen und schlug sie mit seiner Axt ein. Er rannte auf mich zu und warf erstmal eine Decke über mich, kniete sich dann neben mich. "W-was i-ist pa-as" er knackte seinen Nacken so laut, das ich fast dachte sein Genick wäre gebrochen "passiert? G-echt es d-dir gu-uht?" Er zuckte stark und hatte die Axt in seinen Gürtel gesteckt. Ich krümmte mich weiter und wimmerte nur leise. Er nahm mich sanft hoch und wickelte mich, ohne das ich etwas hätte dagegen tun oder sagen können. Er begann unter starke Ticks zu rennen. Er war so dünn, ich hätte ihm nicht zugetraut das er so stark war... Ich drückte mich leicht an ihn und wimmerte nur. Als wir in Slendermansion ankamen, sahen wir die Verwüstung...

MIESER CUT IK IK, MUAHAHAHAHAH

Creepypasta Yaoi Os's und Wahrheit oder Pflicht~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt