Wahrheit oder Pflicht- CREEPY-YT-EDITION (V|||)

927 41 5
                                    

Jay: Hey und herzlich willkommen. Wie ihr seht bin ich noch alleine, es ist noch ziemlich früh weshalb die anderen noch schlafen.
*ist sehr leise*
Ich schreibe gleich die Zettel die wir benutzen werde und wollte nur kurz anmerken: Das ist Wahrheit oder Pflicht. Es ist ein Spiel. Will jemand eine Pflicht nicht machen, aus persönlichen Gründen oder weil er/sie/es auf der Flucht ist, dann akzeptiert es bitte.
Für die die es nicht verstehen ist, wir sind die echten. Wir können diese Videos auch nur machen weil es das Dark-Yt ist. Das sollte euch allen ja bekannt sein, auf jeden fall... Naja. Und Offender wird auch nichts gemacht. Er gehört zu uns wie jeder andere. Ausserdem ist er eigentlich ziemlich okay, auch wenn ich nicht wissen will was er hier mit wem schon gemacht hat.
*schluckt und seufzt.*
Aber jetzt erst mal viel Spass beim Video, man sieht sich

Video:
*kurz Blackscreen*

Jay: Jo hey und herzlich willkommen zurück hier, mit uns. Wir haben heute wieder eher weniger zu tun also freut euch auf neue Os's, das ist zumindest der Plan. Hehe.
Aber erst geht es los mit Manga-Fangirls Pflichten und Wahrheiten.

Ben, Toby? Ihr habt die Ehre ein wenig zu knutschen.

Masky, Hoodie, wie war euer "Date"?

Sally, du darfst ihr nichts tun aber möchtest du mal mit dem Girl spielen?

Und das einzige was ich noch vorlesen wird ist:
Es gibt für alle ausser Offi Kuchen, kannst dir mein Stück aber mir Jeff teilen, ich hab keinen Hunger.

Und eine Reaktionsfrage an alle:
Wenn ihr erfahren würdet das sie ein Skelleton Humanoide Neko ist, Zwei Skelette als Brüder, einen als Freund/Freundin/Ich weiss nicht hat und Knochen beschwöre kann, wie wäre eure Reaktion?

Ben: War ja klar...
*seuftzt*

Toby:
*ist nicht zu sehen*

Ben: Wo ist Toby überhaupt?

Jay: Oh stimmt ja der ist die Pflicht von Ana ausführen gegangen. Er sollte bald zurück sein.

Masky: Uff endlich ist der mal weg. Also, das Essen gestern war normal. Wir haben gegessen und joar. Das wars. Dazu gab es Wein, also nichts besonderes.

Hoodie: Ausser dass wir nachher noch vor den Bullen weggerannt sind, dieser Idiot hier neben mir mich ins Wasser gestossen hat und ich ihm dafür eine geklatscht habe, ja.

Jay: Na dann
*lacht*

Sally: Jaaa, spielen!

Alle: Mhhmmm...
*Mampfen schon Kuchen, Offender und Jeff teilen sich wirklich ohne Widerrede das Stück auch wenn Jeff so eineinhalb Stücke hat. Sally mit ihrem Stück sieht ziemlich niedlich aus*

Jay: Und zur Reaktion?

Lj: Oh, i felt it in my bones~

Jeff: What a bonehead....

LJill: Why did the skeleton want a friend?

Isaac: Because she was feeling bonely

Off: I get a boner~

Ej: we're boned!

Liu: Hah. i'm spooked to the bone!

Jay: there are skele-TONS of puns!
*Ziemlich alle spielen gerade mit Worten, die mit Skeletten zu tun haben. Sie machen einen auf Sans, was ziemlich lustig ist. Auch wenn sie nur auf Englisch die Wortspiele können, immerhin für was gibt es Untertitel*
Haha naja genug HUMERUS* für heute. Wir sind uns komische Kreaturen gewöhnt, ich meine schau Jeff an

Jeff: Sie lässt keine Möglichkeit aus mich zu beleidigen, die Kleine~.

Jay: Haha natürlich. Aber egal. Lj, noch eine Aufgabe von Schoko: Du musst mit einer dieser Riesenlollis Menschen töten gehen und uns sagen ob du Erfol-...

Lj,Ljill: Hab ich schon einmal/ Hat er schon.
*lachen beide*

Lj: Es ist nicht das einfachste aber es funktioniert. Uuuund es ist lecker. Ich kann es nur wärmstens empfehlen.

Jay: Haha na dann wars das auch schon wieder für dieses Video, ich hoffe ich habe keine Kommentare vergessen. KOMMENTIEREN, LIKEN (ABSTIMMEN) UND ABONNIEREN NICHT VERGESSEN, FÜR MEHR VIDEOS DIESER ART UND BUH-BYEEEEEEE, CHIIIIUUUUAAAA~

*Humerus ist der Oberarmknochen

Creepypasta Yaoi Os's und Wahrheit oder Pflicht~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt