Jeff the killer x Ticci Toby (hmmm... liiiike, fluff?) Teil 2

4.2K 133 97
                                    

PoV: Jeff

"W-was zum Teufel?" Ich hatte die Arme leicht um Toby geschlungen, der mich den ganzen Weg getragen hat. Er sah auch nicht weniger verwundert aus als ich, als wir die ganzen fremden Leute sahen, die alle in ihren Bewegungen inne gehalten hatten. Anscheinend war die Slenderfamilie zu Besuch, Rouge und Ann entdeckte ich auch. Judge und Sadie sah ich auch, Kagekao und neben ihm....  NEIN! Ich knurrte sofort und wollte von Tobys Armen runter und diesen Gesichtslosen Bastard angreifen, aber ich knickte sofort weg als ich den Boden berührte.
"SLENDEREEEERRRRRR! WAS MACHT DIESER SCHEISS BASTARD HIER?" Ich schrie es laut und deutete auf den Gesichtslosen mit dem langen Ledermantel. Ich kniete zusammengekauert mit nur einer Decke um mich auf dem Boden. Ich bemerkte wie Toby neben mir kniete und zuckte.
"Jeff er ist hier zu B-Besuch. W-was hast du g-gegen ihn?" Ich reagierte nicht auf Toby, und knurrte nur diesen, anschenend mit Slender Verwandten Typen an. Er grinste nur böse und deutet mit einer Bewegung an, das ich den Mund halten sollte. Ich wusste sofort was passieren würde wenn ich etwas sagen würde. Also flüsterte ich Tob nur leise und, naja... ein wenig traurig, oder eher.... ängstlich zu "Toby lass uns hoch, bitte..."

PoV: Toby

Sowas war ich eindeutig nicht von ihm gewöhnt. Er hatte Angst vor Offender? Hatte Off ihn etwa... DIESER BASTARD! Ich würde ihn dafür büssen lassen! Jeff war meins, und niemandes anderen. Ich liebte ihnen dich würde nicht zulassen das jemand anderes ihn anfasste. Ich nickte nur unter Twiches und nahm ihn sanft hoch. Ich warf Offender noch einen richtig wütenden Blick zu und verschwand dann mit Jeff nach oben. Ich legte ihn sanft aufs Bett und deckten hat erstmal richtig zu. Er war blass und blutete... Er sah mich mit ängstlichem Blick an. Ich wusste er hatte Angst, das ich wusste was passiert war. Ich nickte nur, was ihn peinlich berührt weg sehen liess. Er war so hübsch... selbst jetzt...  Ohne nachzudenken strich ich über seine Wange, was ihn mich anknurren lies. Ich nahm meine Hand aber nicht weg. Ich könnte nicht. Also strich ich sanft weiter über seine Wange. Er knurrte weiter und wollte meine Hand wegschlagen, doch ich hielt seine Hand fest. Ich zuckte kurz und sah ihm einfach in die Augen. Er wurde ein wenig ruhiger, und ich strich mit dem Daumen über sein Handgelenk. Er sah wieder weg aber tat nichts gegen meine Berührung. Ich strich also weiter über sein Handgelenk und musste leicht Lächeln. Er sah wieder zu mir auf und sah nicht mehr so traurig und ängstlich aus. Er Strecke langsam seine Hand nach mit aus. Aus Reflex zuckte ich kurz ein wenig weg, blieb dann wieder entspannt sitzen. Seine Hand Streich über meinen Mundschutz und legte sich dann darunter sanft auf meine Wange. Ich musste lächeln, was er jetzt auch spüren konnte. Er richtete sich ein wenig auf und zog langsam meinen Mundschutz herunter... Ich sah tief in seine Augen, seine wunderschönen Augen. Und schon lagen seine warmen Lippen auf meinen...

Creepypasta Yaoi Os's und Wahrheit oder Pflicht~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt