Miarana ist 15 Menschen Jahre alt und geht auf eine ganz normale Wolfs Schule ihre besten Freundinnen Lula und Maja haben sie hinterhältig weg gewiesen weil sie lieber bei Jana einer Selbstbewussten Braun roten Wölfin sein wollten.
Mirana (Mia) hat weiß graues Fell was sehr ungewöhnlich ist.Es waren warme Sommerferien und nun beginnt für sie die Zehnte Klasse danach weiß sie noch nicht was sie machen will.
------------------------Mias sicht---------------------
-------------------------zuhause-----------------------
,,Mia aufstehen du kommst zu spät zur Schule!" ,, Jaaaaa Mama, bin ja schon da, bis dann" ,,warte willst du nichts essen?" ,,Hab schon Tschüß!"
,,Bis dann."
----------------------in der Schule------------------
Lautsprecher:
Liebe Schüler, ich freue mich euch begrüßen zu dürfen, der Abschluss lauf geht nach Canada! Herzlichen Glückwunsch.Mia hört zufällig wie Jana und ihre qlique darüber reden: ,,Toll echt nach Canada wir sind in Japan wie wollen wir da bitte hin kommen?"sagte Jana arrogant. ,, na wir laufen" sagte Lula ,,übers mehr ?" Antwortete Jana "Stimmt da fahren wir wahrschein...,,
,,Ding,Dang,Dong''-----------------im Klassenzimmer--------------
,,Hallo alle mit einander'', sagte die Lehrerin ,,Guten morgen" , antworteten die Schüler.
,,Dieses Jahr mache ich die sitz reihen und zwar junge mädchen" ,, oh neeiiinnn" ,sagten die Schüler im Chanon. Also ;Erste Reihe:
Leo, Jana ,Maja und Lula.Zweite Reihe:
Max ,Janine, Leo und EwaLetzte Reihe:
Tom,Iris, Mikoto ,Mia und JonadNachdem die Schüler sich wie vorgeschrieben hingestzt haben meldete sich Jana.,,Ja Jana",,tut mir leid Frau Sinako aber ich möchte gerne nebeb Mikoto sitzen''
(Nur zur Info Mikoto ist der beliebteste Wolf, er hat schwarzes Fell und weiße Pfoton und einen Streifen auf der Stirn.)
,,Tut mir leid Jana aber Mikoto bleibt neben Iris und Mia." ,,Aber..." ,, keine wiederrede und jetzt holt bitte eure Tabs raus"
--------------------nach der Schule----------------
Lautsprecher:
"Miarana und Iris bitte ins Sekretariat sofort!"Dort angekommen ,,Hallo Iris und Mia...",,Hallo was gibts denn ?" Fing Iris an. ,,Gut,also mir wurde gesagt das es ein paar probleme gab",,ach ja welche denn ?" ,,Nunja ich will keine Namen nennen aber mir wurde gesagt dass ihr während des Unterrichts das Tab nicht so benutzt wir ihr solltet, mir wurde berichtet das ihr spiele gespielt habt".,,Aber das stimmt nicht" ,,Nunngut bis alles geregelt ist könnt ihr gehen",,schönen Tag noch", verabschiedeten sie sich.
,,Warte Mia" iris kam auf mia zu gerannt. ,,ja was gibts?" ,, ich glaub Jana will uns was anhängen weil wir neben Mikoto sitzen man sagt sie ist voll verknallt aber, wer ist das nicht♡" ,,Ich ,ich versteh nicht was ihr alle habt der ist voll der Elchkot und übrigens ist er voll egoistisch" ,,na dann bis morgen" ,,Ja bis dann."
-----------auf dem weg nach hause-----------
,,Hey Mia" Mia drehte sich um und Jonad auf sie zu rennen ,,Ja ?" ,, Hey ich wollte dich fragen ob du mir bei der Menschen Theorie Hausaufgaben helfen kannst?" ,, Wieso? dadrin bist du doch so gut oder ?" ,,Naja es geht"
,,also von mir aus komm doch um drei zu mir ok ?" ,,Oh ja super bis dann."
DU LIEST GERADE
Wolf Love (Beendet)
WerewolfIn einer ganz normalen Wolfs schule gibt es einen geheimen Raum mit einem Buch welche in eine andere Welt führt...