...eine kleiner wasser Tropgen, sie blieb kurz vor mir stehen und ich streckte meine Hände aus und sie Hüofte von einer zur anderen Hand. Es tat aber nicht weh, um ehrlich zu sein war es süß. Als sie sehen blieb sprank sie mir in die Brust. Ich schwebte in die Luft und ein Wasser Kegel umgab mich und ich verwandelte mich in einen Wolf. Aber ich sah anders aus ich hatte glühend leuchtende Blaue zeichen über all in meinem Fell (so sehen alle aus nur mit anderen Fraben wo es in diesem Gelb ist/ natürlich auch allgemein andere Fellfarben).
Master Yis sicht:
"Herzlichen Glückwunsch Iris du hast die Fähigkeit Wasser bekommen bitte stell dich neben mich" sie stellte sich neben mich und ich Bat Ewa in den Kreis... bei ihr passierte dasselbe wie bei Iris nur Ewa ist Fähigkeit ... FEUER! Dann kam Leo. Ihm wurde die Fähigkeit...LUFT zu gewendet. Danach kam Janine sie hatte die Fähigkeit... METALL bekommen. Und dann kam Max er bekam die Fähigkeit...ERDE. Am ende Bat ich Mia und Mikoto in den Krei undzwar Gleichzeitig.Mikotos/Mias sicht:
"Ohje" dachte Mia "jap" antwortete Mikoto in gedanken..."wait, Mikoto kannst du meike Gedanken hören?" "Ich Denk schon, doch jetzt Konzentrier dich."Mas sicht:
Auf uns kamen zwei Elemente. Eines war Dunkel und eines war Hell. Das Helle blieb vor Mikote und das Dunkle vor mir stehen. Wir schlossen die Augen und waren Rücken an Rücken.Ich begann zu Zittern. "Was würde in der zukunft passieren was soll ich jetzt machen wieso ist Mikoto so entsoannt?" Dachte ich mir. "Entspann dich Mia",schrie Ewa mich an aber mit einer weichen und zuverlässigen stimme sie kennt mich halt viel zu gut ^-^ . Bei uns war es etwas anders als bei den anderen. Wir drehten uns durchgehend und die Verwandlung hat um einiges länger gedauert wir haben uns verwandelt während wir im arm waren "BUMM" etwas riss uns aus den Gedanken der Strahl hörte auf zu Leuchten und wir fielen als Wölfe zu Boden. Unsere Elemente Flogen vor schreck weg "Was war das ?" Schrie Iris "Da schaut mal" sagt Janine...
DU LIEST GERADE
Wolf Love (Beendet)
WerewolfIn einer ganz normalen Wolfs schule gibt es einen geheimen Raum mit einem Buch welche in eine andere Welt führt...