Die Luna

11 1 0
                                    

(Also wattpad hat seine Tage deswegen kommt das Kapitel etwad später weil ich alles neu schreiben muss.)

Meister Yis sicht:
Die Luna wahl ist sehr wichtig da sie für die Nachkommen sorgen und Anführen.Indem sie sich Markieren zeigen sie dass sie sich Akzeptieren doch da sie noch so Jinh sind müssen sie sich nur Beißen und reden. Die mädchen stellten sich um Mikoto herum. Sie trafen in der Geisterwelt auch ihre Drachen.Doch diese Wahl kann nur das schicksal bestimmen. Langsam verwandelte sich Mikoto während er sich dreht von seiner Menschen- zu seiner Wolfs Form.Plötzlich taumelte er wie Betrunken im Kreis und landete bei einem der mädchen im arm.

Mias sicht:
Ich spürte warmes weiches Fell in meinem Armen. Als ich runter schaute sah ich Mikoto welchet mich mit dem Hundeblick ansah. Ich schaute ihm direkt in die augen und mir entwich ein kleines lächeln. Er sprang auf und schleckte mein Gesicht ab. Ich lachte und umarmte seinen Hals und Kuschelte mein Gesicht hinein. Ich war zwar nich geschockt aber sehr Glücklich das er mein mait und ich seine Luna bin.

Mikotos sicht:
Ich bin so unglaublich Glücklich das sie meine Luna ist. Ich will nicht dass sie ihr jemand anders gehört wenn ich nur daran denke "grrr" mir entwich ein kleines Knurren aber es hatte keiner gehört nur Mia aber sie war glaube auch ziemlich glücklich. Naja ich hoffe es. Lange bleiben wir nicht mehr es war alles so aufregend. Wir haben noch erfahren dass wenn wir uns von Wolf zu Mensch verwandeln absofort immer Klamotten anhaben dank unserer Wesen sie müssen nicht dabei sein aber sie haben uns so zusagen verzaubert. Mia und ich gingen in das Schall dichte Zimmer unserer Wohnung damit die anderen nicht Lauschen konnten. Die anderen schauten im Wohnzimmer einen Horror Film. Den wir im Zimmer auch schauten. Da ich wusste das Mia ziemlich Schreck haft war.

Mias sicht:
Er wusste das ich schreckhaft bim warum tut er mir das an. Wahrscheinlich hatte er wie alle anderen hinter gedanken aber ich werde dies nicht zulassen. Zu spät, der erste Jump scare und ich hong wie eine klette an Mikotos armen. Beim nächsten schrie ich laut auf und klammerte mich um seinen Bauch. Ich bemerkte das mikoto viel Trainiert hatte den er hatte einen ziemlich Muskolösen Bauch. Ich machte den Fernsehr aus das Licht an und setzte much Mikoto gegen über und er schaute mich fragend an.

Mikotos sicht:
Will sie etwa jetzt fie Makierung durch führen. Ich schaute sie an ob sie das wirklich will und die nickte. Ich fing an sie zu umarmen und zog ihr T-shirt ärmel runter so damit mam ihre schulter sah. Zu erst küsste ich die stelle liebhaft und dann biss ich rein sie jauelte kurz auf und ich legte in meiner wolfs form herzhaft über die stelle. Sie tat dasselbe wie ich und dann waren wir auch fertig. Wir redeten nich eine Weile und hielten unsere Steine im arm. Natürlich mussten Mia und ich uns erstmal anzieen da wir ja noch nicht diese Fähigkeit besaßen.

Janine:Kriegerin
Ewa:Luna wächterin
Mia:Luna
Mikoto:Alpha
Leo:Omega/Krieger
Max:Krieger
Iris:Beta


Wolf Love (Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt