Die Steine

13 1 0
                                    

Mias sicht:
Wir rannen schnell zu den anderen znd erzähltwn ihnen alles. Sie waren zwar kurz geschockt aber wir liefen schnell los um die steine zu holen. Iris lief neben mir und die andern voraus. "Mia?" "Ja?" "Hast du Mikoto wirklich umarmt? *pedoblick*" Ich wurde rot ist halt typisch Iris ich schaute zu ihr rpber und sie hatte diesen Pedoblick aufs gesicht gesetzt ich wurde nlch roter und sie nickt. Anscheinend hatte sie verstanden. Schnell liefen wir weiter.

Mikotos sicht:
"Hey"sorach mich Max an " was gibts?" Wie ist es eigentlich so ein mädchen zu umarmen ?" Woher wusste er das. Ich schaute zurück und sah Iris mit einem Breiten Pedoblick. Ich schaute sie Finster an und widmete mich dann wieder Max. "Normal, also so als wie wenn du einen Jungen umarmst." "Aha also nicht schön?" "Naja wie gesagt Normal" weiter kam ich nicht denn wir waren am ersten Stein angekommen es war meiner ich spürte es einfach. Ich ging hin und machte das gleiche wie die anderen aber bei mir geschah nichts. Ich dachte nucht lange drübernach sondern nahm ihn einfach an mich.

Mias sicht:
Wir liefen zum letzten also zu meinem Stein. Wir sagten den weg hin kein Wort. Es lag vorallem zwischen Mikoto und mir eine peinliche Stimmung. Ich wolkte hin und fragen was los war doch soweit kam ich nicht den wir waren da. Ich tat wie die anderen das gleiche aber mein Stein bekam kein Riss. Ich schaute zu Mikoto. "Wieso hat sein Stein keinen Riss" dachte ich mir "warum hat deiner keiner" wir telepartierten wieder. Auf einer seute war es erstaunlichdas es anscheinend nur wir beide konnten aber auch sehr gruselig.

Ewas sicht:
Irgendetwas ging da vor aber ich wusste nicht genau was zwischen Mia und Mikoto lief doch ich wusste das es ein Geheimniss gibt. Plötlich spürte ich eine warme Schulter an meiner es war Leo. Ich stieß ihn vir schreck weg und wurde rot. Ich schaute mich verdutzt an und alle anderen auch. Ich rann einfach weg ab in den Wald. Mia mir hinterher. Iris hielt Janine grade noch so auf. Worüber ich froh war weil ich wusste wie sie immer überreagiert. Ich lag mich tief im Wald an einen Baumstamm und Weinte. Die Tropfen vielen auf meinen Stein und dr Riss weitete sich. Ich riss die Augen auf und ein Grelles Licht umgab mich.

Wolf Love (Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt