Das Gespräch

7 1 0
                                    

Mias sicht:
"Na Janine" ich schaute sie mit dem Besten pedoblick an den ich hatte "Na Mia" ich musste mich von ihrem pedoblick geschlagen geben. "Was läuft den zwischen dir und Max? Also ich bin mit Mikoto zusammen weil er mein mate und ich seine Luna bin. Hast du etwa auch deinen Mate  gefunden?" "Ich-Ich denke schon aber ich bin mir nicht sicher deswegen wollte ich mit ihm spazieren gehen um ihn zu fragen ob er dasselbe empfindet. Aber dann seid ihr aufetaucht -.-" "sry, aber ich glaube ihr währt ein voll süßes Paar." "Ja, es fühlt sich so an als wenn ich ihn schonmal geküsst habe und das schon seid...Jahren!"

Mikotos sicht:
"Wieso gehst du so alleine mit Janine spazieren" ich setzte meinen Pedoblick auf und gewann den Kampf zwisghen Max und mir. "Sie wolltr mir etwas sagen aber davor will icj sie noch fragen ob ich ihr mate bin, weil ich glaube, sie ist meine Luna" sagte Max mir leise und schüchtern ins Ohr. Nach einer Weile gingen die beiden und ich hatte Mia endlich wieder für mich alleine. Wir redeten darüber was gür eun süßes paar die beiden währen. Und sie redete pausenlos über shoppen. Und dann hab ich mich getraut.

Mias sicht:
Er packte meine Schultern und stieß much gegen einen Baum. er legte seine Hände neben meinen Kopf ab küsste meinen Hals. Ich genoss seine zärtlichen küsse auf meiner haut und und seine Hände glitten unter mein shirt. seine küsse wanderten bis zu meinem Mund und seine Zunge wollte einlass welche ich ihm komischer weise auch gab. wir kämpften um due ober hand welche mikoto am ende gewann Alpha halt. Ich ging mit meinen Händen unter sein shirt. Welche sich hoch und dann runter Arbeiteten.
Plötzlich wachte ich in meinem Zimmer auf. Es war nur ein Traum zum Glück. Plötzlich stand mikoto verstört nebeb mir. "Mikoto?" "Ich, kann nicht glauben, was du von mir denkst" hatte er etwa mitbekommen was ich geträumt habe? "Also,wie meinst du das Mikoto?" Fragte ich zögerlich. "Deine Mutter hat bei meinen Eltern angerufen das du meinen namen so.... anderd gerufen hast. Da ich ja heute bei dir übernachtet habe. Und ich hab das gleiche geträumt wie du 😳" ich wurde so rot das eine Tomate gegen mich weiß aussah. "Also, ich hab dich gestern Abend geküsst und vor schreck bist du ohnmächtig geworden😟" "WAAASSSSS?😱 Tut mit leid das wollte ich nicht."

(Alsoooooo nunja *hust* es war nur ein Traum *hust* bor ist das Peinlich weil ich weiß das meine Schwester und meine Freunde lesen werden 😳)

Wolf Love (Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt