Meister Yis sicht:
Also meine lieben Schützlinge morgen werden wir den Alpha wählen. Dort wird der Anführer gewählt. Dies werden die Jungen bestreiten. Ihr werdet alle eure stimmen Abgeben aber ihr dürft auch euch sekbst wählen. Am ende wird das schicksal entscheiden.--------------------------Später------------------------
Erzählers sicht:
Meister Yi bat die Jungen in einen Kreis. Meister Yi sprach ein paar worte und wünschte ihnen Glück. Es brauchte nur ein paar minuten bis alle Stimmen abgegeben waren. Damut keiner sauer auf jemanden wird sind die wahlen anonym. (Ich werde es euch trotzdem erzählen ^-^)1 Stimmen für Mikoto (von Iris)
2 Stimmen für Max (von Janine und
Max)
2 Stimmen für Leo (von Leo und Ewa)Und zwei Enthaltungen (von Mikoto und Mia)
Und kun Liebe Gentleman bitte schließt eure Augen. Nach einer Weile öffnete Mikoto seine Augen. Er war woanders. Und vor ihm ein weißer Drache. Vor Leo war ein Lila Drache und vor Max ein Brauner. Alle Drachen sprachen gleichzeitig und als sie anfingen standen plötzlich alle neben einander was sie aber nicht bemerkten den die Worte waren zu fesselnd "...und deswegen ist er euer Alpha." Als sie zurück kamen Atmenten alle Laut auf. Die mädchen rannen zu den Jungs nur Mia blieb stehen. "Wer ist den jetzt der Alpha?" Sprach sie. Alle schauten sie an. Die Jungs standen auf. Und stellten sich neben einander hin. "Ich" sprach eine raue Stimme, es war Leo. Ewa ran zu ihm und umarmte ihn. Leo grinste Mikoto breit an abet zu Wort kam er nicht da alle Leo Glückwünschten und nicht ihm. "Leo was soll der Mist" "Tja, dass hat man davin wenn man verwöhnt wird." Mia schaute skeptisch. Sie hatte das Gefühl das irgendetwas nicht stimmen konnte. "HALT" rief sie. Alles wurde Still. "Irgendetwas stimmt hier nicht."
Mias sicht:
Ih ging auf Leo zu und je näher ich ihm kam desto wütender und sicherer wurde ich das nicht er unser Alpha ist. Als ich vor ihm stand war meine Mine Finster. Um ehrlich zu sein noch nie war sie so Finster. Ich Klatschte ihm eine "Wieso lügst du uns an?" Ich dreht mich zu den anderen und sprach "Er ist nicht unser Alpha...es ist Mikoto" Leo hatte sich hinter mir verwandelt. "Wie kannst du so respektlos mit deinem Alpha umgehen?" "Du bist nicht unser Alpha sondern unser Omega" Es kam kein Wort mehr raus. Plötzlich erschien ein großes Feuer. Der Oberdrache erschien. "Liebe Auszubildenen Wächter. Hört mir hetzt gut zu Mikoto ist euer Alpha und er wird es auch immer bleiben. Ihr werdet den Drachen den ihr heute oder morgen seht nie wiedersehen. Denn er ist in eurem inneren. Und niemand darf den Alpha oder der Luna schaden. Gibt es schon einen Beschützer der Luna?" Alle schüttelten den Kopf "Nun gut, dieser wird von seinem Drachen anweisungen bekommen und die Luna beschützen. Ich freue mich die Zukunft unserer Welt sehen zu dürfen." Und da verschwand er...
DU LIEST GERADE
Wolf Love (Beendet)
WerewolfIn einer ganz normalen Wolfs schule gibt es einen geheimen Raum mit einem Buch welche in eine andere Welt führt...