Iris sicht:
Nach der Schule kam Tim zu mir und wir lernten. "Iris? Hast du heute noch was vor?" "Wieso?" "Nunja also ih wollte dich was fragen" "also ich hab heute mädels Abend aber schieß los" "achso ne ist egal" "jetzt sag schon" "also ich wollte dich fragen, also ich hab mir gedacht" "Jaaa?" "Willst du was mit mir essen gehen?" "Klar bin eh erst heute Abend verabredet"Tims sicht:
Hat sie grade jaa gesagt? Ja hat sie 😱(stellt euch oben beim Lied vor das Sandra Tim und Sascha Iris sind😂😂)--Nach ein paar minuten auf dem Klo--
----------------------singen-------------------------Ich ging wieder ins zimmer wo Iris grade ins Buch schaute. Naja wie mans nimmt sie hat ihr Handy hinterm Buch versteckt."Also wollen wir los Tim? " "äh-ähhh j-ja klar" als wir losgingen sagte keiner was."was möchtest du bestellen Tim?" "Ich glaube ich nehme eind Große Pizza mit Salami Fleisch" "echt? Die Sind wirklich ziemlich groß, naja ich nehme eine mittlere Pizza mit Salami Fleisch ^-^" Sie nahm das gleiche wie ich Wow. Wir redeten wie beste Feeunde einfach über alles ich habe mich entschloss sie nach einemDate zu fragen. Als ich dann die Pizza sah wurde mir schwindelig "Was ich wusste nicht das die soo groß sind 😱."
Nach dem essen wollte ich sie fragen "ähm Iris" "O shit schon so spät sry Tim frag mich morgen ich bin schon viel zu spät bitte vergib mir" sie verbeugte sich und ohne das ich mich wenigstens verabschieden komnte war sie schon aus dem Laden gerannt "ähh Tschüss" sagte ich nur nich zur Leeren Tür. Alle schauten mich mitleidig an. Anscheinend sah es so aus als wenn sie mich sitzen gelassen hat. Ich aß aufjedenfall zu ende und mach mir einen Kopf darüber warum ich sie nichr früher gefragt habe. Auf jedenfall zerbrach ich mir damit die ganze Nacht meinen Kopf darüber und wie ich ihr am nächsten Tag unter die Augen treten könnte vielleicht geh ich auch einfach nicht hin das ist auch eine Lösung.
Iris sicht:
Oh shit shit shit was soll ich denn jetzt machen ich bin mindestens ne halbe Stunde zu spät 😥😱 die werden mich Umbringen. Schnell platzte ich in die Tür hinein und verbeugte mich "Sorry Sorry Sorry ich hab die Zeit vergessen" niemand sagt was. Als ich hoch schaute sah ich in viele glphend rote Augen und schauer hafte Gesichter. Ich verbeugte much noch einmal aber dies nicht lange. Als ich wieder hoch sah sah ich immer noch in die gleichen Gesichter. Langsam kam Janine auf mich zu und greifte meine Schultern. Ich zuckte zusammen und lief durchs Haus und die anderen mir hinterher. Während ich rann schrie ich durchgehend "Sorry Sorry Sorry..."
DU LIEST GERADE
Wolf Love (Beendet)
WerewolfIn einer ganz normalen Wolfs schule gibt es einen geheimen Raum mit einem Buch welche in eine andere Welt führt...