Der Knall

13 1 0
                                    

Janines sicht:
Wir zögerten niht Lange. Meiste Yi verwandelte sich auch in einen Wolf und wir liefen in Richtung des Knalls. Als wir angekommen waren sahen wir einen Kleinen Stein der Grau auf Leuchtete. Ih erinnerte nich an mein Element Metall also ging ich hin und stupste den Stein an langsam kam ein Riss "Bumm" der nächste knall. Der riss lffnete sich nicht weiter, ich nahm ihn mit und wir liefen zum nächsten Knall. Dort fanden sir wieder einen Stein welcher Blau aufleuchtete diesmal ging Iris hin und bei ihr passierte dasselbe wie bei mir.

Mikotos sicht:
Insgesamt gab es fünf knälle alle relative nah an einander natürluch gab es keine Steine für mich und Mia aber es ist nicht so schlimm. Wir gingen zurück zum Platz und meister Yi hat Mia und mich gebeten nach unsere Elemente zu suchen. Wir gingen los aber da es schon Dunkel war konnten wir uns nicht so gut orientieren. Da wir uns schon zu menschen verwandelt hatte ,hatte wir nichts an. Als ich dies bemerkte gab ich Mia ein großes Blatt was sie sich umlegen konnte (#Adamu.evastyle) und mir nahm ich aich eins. Nach einer Weile fanden wir unsere Elemente in einem Holen umgefallen Baumstam, sie hatten sich an einander gekuschelt und sahen sehr ängstlich aus. Als sie und Bemerkten ging Mia langsam hin.

Mias sicht:
Ich ging langsam hin und beugte mich hin ich schaute die beiden an un Mikoto stellte beugte sich neben mich. Er nahm mein kinn und zog men Gesicht zu sich "Sie haben Angst wir müssen sie beruhigen" flüsterte er. Ich setzte mich in den Schneider sitz und sang ein Schlaf Lied was mir meine Mutter als ich noch ein kleiner Welpe war vorheuelte vor. Es funktionierte sogar. Sie wutde ruhig und schliefen ein. Ich nahm mein kleines dunkles Element znd schaukelte es im Arm, Mikoto machte es mir nach...Naja er versuchte es jedenfalls. Langsam wachte sie auf und schauten uns an. Plötzlich sprangen sie in die Luft und drehten sich wie Wild. Danach schossen sie uns in die Brust. Es war genau wie davor. Nur diesmal konnten wir uns ganz verwandeln und wir fielen auf den Boden.

Mikotos sicht:
Ich half Mia auf da sie sich beim Fall eonwenig an der Pfote verletzt hatte. Als sie stand sprang sie herum und hüpfte anscheined gings ihr schon besser -.- plötzlich schoss sie in die Luft ich sprang um sie fest zu halten dabei wurde ich auh in die Luft geschleudert plötzlich kamen wiedr zwei Kanlls. Als wir oben waren schauten wir auf den boden und die sieben Kanalls zusammen Bildeten einen wolf. Wir sahen uns an und landeten wieder. Ohne ein Wort zu sagen liefen wir los.

Wolf Love (Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt