Nachhause

8 1 0
                                    

Erzählers sicht:
Ewa und Mikoto rannen los. Sie liefen den weg den Mia imer ging. Aber da es schon dunkel war und gewitterte hatten sie Probleme Mia zu finden. Da hörten sie ein leises winseln. Und immer wenn es Blitzte und donnerte ein lauteres. Mikoto fand Mia hinter kisten in ihrer Wolfs form. Da kam ein lauter Wind und Mikoto verwandelte sich und lief zu Mia und winselte mit. Mia kuschelte sich in sein warmes Fell."Ich sag bescheid das ich heute nicht kann" winselte Mia "ok" antwortete Mikoto stumpf. Ewa brachte die beiden nach hause und ging zurück ins café das Training viel aus. Danach trainierten sie jedentag. Und ein Jahr später war ihre Beziehung nicht viel besser.

--------------------1 Jahr später--------------------
Mias sicht:
"Mikoto?" "Ja?" "Unsere beziehung kommt nicht voran" Mikotowurde rit und ging näher an Mia heran. "Wie meinst du das Mia O.o" "Unser letzter Kuss war vir einem Jahr..." "ach wenn es das ist dann"Mikoto ging näher an Mia heran. "Nein, also,ja, also i h weiß nicht ich finde wir sollten ein neues Kapitel aufschlagen unsere Beziehung ist keine echte Beziehung .-. " "O.o" "ach du bist doch blöd" ich drehte mich um und wollte gehen aber er hielt mich am arm fest. "Mia,ich liebe dich!" Sagte er und schaute mir verliebt in die Augen und küsste mich. "Ich habs" rief Iris im zimmer rein stürmend. "Was denn?" Fragte ich sie. "Ich hab das Mittel wie wir unsere Welten vereinen können." "Super und jetzt?" "Wir gehen zu Meister Yi und gehen nach hause" gesagt getan und sie gingen zu meister Yi. "Also meine Lieben schützlinge wenn wir dieses Portal öffenen reisen wir in die Vergangenheit und wissen nichts von allem was bis hierher passiert ist" ist es dass wusste Mikoti das und deswegen wollte er nichts großes daraus machen? Wir stellten uns alle in einen Kreis und vereinigten unsere Kräfte. Das Portal öffnete sich und wir gingen rein.

(Soooooooo das wars mit der Geschichte ich weiß nicht was ich noch schreiben soll deswegen braucht das nächste Kapitel noch etwas ich weiß ich bin am ende von der realität abgeschweift deswegen werde uch es absofort besser machen. Es wird jetzt erstmal alles in der Wolfs und menschen welt sein, sie wersen noch ihrw kräfte haben und alles aber müssen es erst mal wieder finden.nun sind sie in einer menschen umd Wolfs Welt ^-^)

Wolf Love (Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt