Als Mia bei Mikoto war rief gleich Iris an ,,Hey ich bins ich kann heute leider doch nicht, aber Jonad kommt gleich bei euch vorbei ok?" ,,ok" ,antwortete Mikoto ,,komm Mia" ,,wohin?" ,,na, nach oben" ,,achso ok" ,,wollen wir anfangen?" ,,aber Jonad kommt gleich wollen wir nicht warten?" ,,keine sorge der kommt erst in einer Stunde" ,,hä... aber..." ,,ist egal was Iris sagt ich kenn ihn sehr gut" ,,echt?" ,,jap" ,,nagut" Mikoto sprang auf sein Bett und legte sich hin ,,kommst du?" ,,ähh j-ja"
------------Nach einr halben stunde----------
,,Mia" ,,ja?" ,,ich wollte dich was fragen" Mikoto kam ganz nah an sie heran so nah das sich fast ihre Schnauzen berrührten Mia rückte ein Stück nach hinten ,,was gibts denn?" ,,warum hast du so ein komisches Fell?" ,,-.- ernsthaft?" Mia stieß ihn weg und versuchte zu gehen doch er biss ihr leicht in den arm und zog sie zurück (Ist so als wenn ein mensch jemanden fest hält).,,Was hast du?" ,,ich hasse es wenn jemand sagt dass ich eine komische Fell farbe habe" ,,Naja ich weiß nicht aber anders ist sie wirklich, ich meine Menschen sind auch nicht blau." ,,ja wohl wahr" Mikoto stieß Mia sachte um streichelte ihr mit seiner Nase sanft über ihre schnauze (ist so wie als wenn jemand jemanden auf den kopf täschelt) ,,lass das" ,,sicher?" ,,Jaa" mit voller kraft versuchte sie ihn von sich runter zu bekommen doch es klappte nicht er war zu stark sie gab auf und flüsterte ,,bitte, lass es" Mikoto trat ein stück zurück und Mia rappelte sich auf und verließ ohne ein Wort zu sagen dass Haus.
In den nächsten Tagen vermeideten sie Augenkonntakt und sich allgemein.,,Mia was ist denn los ?ist was passiert als ich nicht da war?" ,,Alles gut Iris" Iris und Mia sind sehr gute Freunde geworden und reden eigentlich über alles aber Mia entschied sich dagegen weil sie wusste das Iris Mikoto mag.
-------------------Mikotos sicht---------------------
Warum redet sie nicht mit mir? hab ich was falsch gemacht? ich wollte doch nur sehen ob sie zu Jonad hält die sind doch zusammen oder? so hat Jonad es mir aufjedenfall gesagt welcher nichtmal zur Nachhilfe aufgetaucht ist-.- vielleicht sollte ich mal mit ihr reden. gedacht getan tippte er auf seinem neuen Pfotung rum und schrieb ihr:Chat:
Hey Mia, wann hast du Zeit ich glaube wir sollten Reden
Mia:wieso -.- damit du mich nich mehr Ärgern kannst
Mikoto:komm schon bitte ich glaub ich muss dir da etwas erklären
Ewa:hey Leute ich glaub ihr schreibt in der Gruppe 😂.
Mia/Mikoto: WAAAASSSSS????---------------------privater Chat------------------
Mia:Was willst du bereden?
Mikoto: komm in der Pause zum
Großen Baum
Mia:Na gut.----------------Beim großen Baum--------------
Mias gedanken:
Wo bleibt er nur er wollte mich doch treffen.
Ah ...da kamen Mikoto und...Jonad? Was wollte er denn hier.
,,Hallo Mia" sagte Jonad zu mir ich sagte nichts Mikoto stupste ihn an und flüsterte:,, Los mach schon."
DU LIEST GERADE
Wolf Love (Beendet)
WerewolfIn einer ganz normalen Wolfs schule gibt es einen geheimen Raum mit einem Buch welche in eine andere Welt führt...