Das Buch

39 5 1
                                    

Das Buch fing an sich zu öffnen Mikoto rannte zu mir. Er stellte sich neben mich und unsere Blicke wurden auf das Buch gezogen wie in einton gingen wir näher an das buch heran und wir fingen an zu Knurren .
Jetzt waren wir so nah am Buch das wir genau rein schauen konnten. Plötzlich kam ein Starker wind gegen uns und dann zog mich das Buch rein gerade so konnte ich noch Mikotos Pfote greifen und er wurde mit rein gezogen.Es wurde schwarz...

Mias sicht:
Nach einer weile öffnete ich langsam meine Augen und sah mich um neben mir lag ein Nackter Junge und ich stupste ihn mit meiner "schnauze " an er wachte auf und schreckte zurück.
Mikotos sicht:
Vor mir stand ein Mensch ich glaube ein mädchen sie hatte weiße lange Haare und war...Nackt. "wer bist du" fragt ich sie "Mia" sagte sie leise " Mia du bist ein mensch?" "Wer bist du denn " fragte sie mich frech " Mikoto antwortete ich.

:Wieso sind wir jetzz menschen Mia?" "keine Ahnung aber ich glaube wir brauchen klamoiten" "wie wörs damit?" "das... ist ein kartoffelsack .-. Mikoto."
Nachdem sie Klamotten kaufen waren welche ihnen Geschenkt wurden weil die Verkäufern mittleid hatte und jetzt suchten sie sich eine Unterkunft da es dunkel wurde Mia viel ein das sie ein menschen Konto hatte was ihr Eltern angelgt hatten sie holte sich geld und das nächst beste hotel hieß :
Love Hotel

Sie gingen rein und mieteren für zwei nächte.im Zimmer angekommen legt sich Mia direkt aufs Bett. Mikoto kläterte auch tauf und legte seine arme um ihre Hüfte da Mia nicht wusste was das bedeutete wurde sie rot und dreht sich zu ihm "was machst du da Mikoto?" Ich versuche das du nicht mehr Traurig bist" "ich bin aber nicht Traurig" echt nicht?" "Nein es tut mir sehr leid das ich dich da mit rein gezogen habe." "Kein Problem ich bin ja bei dir " Mia wurde noch roter und umarmte ihn und er sie zurück.
---------------Mitten in der Nacht---------------
"Mikoto schläfst du schon?" "Nein ich kann nicht ich bin noch in Gedanken" Mia schaltete das Nacht Licht an und schaute ihn mit großen erwartungsvollen blauen Augen an." Wollen wir raus gehen Luft schnappen ?" "Ja gut" nachdem sie im Park spazieren waren ging Mikoto kurz was kleines an einer Tankstelle Kaufen es nannte sich "Bier" als Mia in uner Gasse wartete kamen plötzlich zwei Männer und belästigten sie da sie nur ein kurzes gerade so über die Iberschenkel gingenes Nacht Hemd an hatte was Mikoto gehörte...

Wolf Love (Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt