TEIL 1-Kapitel 4.

30.8K 385 14
                                    

Liams Sicht.

"Was weißt du?!" Sagt Evy laut und ich rutsche weiter runter, Linas Mama hat kaum ein Satz raus bekommen und schielt immer wieder zu mir.
"Ich weiß genauso viel wie ihr!" Schreit sie zurück und Evy fängt an zu lachen.
"Wir wissen bescheid!" Sagt Evy und die Augen von Linas Mama verengen sich.
"Ihr wisst wo Lina ist?" Fragt sie nach und ich stöhne auf.
"Nein, wir wissen das du hinter allem steckst! Du bist verdammt nochmal Krank!" Sage ich und Linas Mama steht auf und gibt mir eine Backpfeife, soll mir Recht sein.
"Ich würde niemals wollen das Lina etwas passiert." Sagt sie.
"Ja, deswegen hast du ja auch Jack angeheuert. Du weißt genau das Jack Lina niemals weh tun würde." Sagt Evy und Linas Mama schaut sie mit offenen Mund an.
"Ihr beide glaubt also wirklich, dass ich meine eigene Tochter entführt habe. Warum sollte ich das tun?" Fragt sie nach.
"Weil ihr Lösegeld haben wollt, oder sagen wir so weil du Geld haben willst." Sage ich.
"Wir wissen genau, das die Firma gerade nicht so gut läuft." Sagt Evy und Linas Mama fängt an zu lachen.
"Ihr seid hier die die Krank sind, ich würde das niemals machen. Und ich habe jetzt auch keine Zeit für sowas, ich muss in die Firma." Sagt sie und schickt uns dann raus.
"Verfolgen wir sie?" Frage ich und Evy nickt und wir gehen zu dem Auto von meinen Vater, da mein Auto zum TÜV musste. So wie jedes zweite Jahr im Januar.

"Wohin fährt sie? Ist das eine alte Fabrik?" Frage ich nach und Parke hinter den Büschen und folgen Linas Mama wie sie in die Fabrik geht.
"Glaubst du sie führt uns zu Lina?" Frage ich und Evy nickt.
"Du gehst rein und ich rufe die Polizei." Sagt Evy und ich nicke, ich laufe langsam hinein und höre schon Stimmen von weiten.
"Du hast was gemacht?" Höre ich Linas Mama und ich muss schlucken, ich schaue mich um. Es scheint eine sehr kleine Fabrik, ich sehe eine Küche und weiter hinter eine Tür. Die sehr meine Aufmerksamkeit erweckt, ich laufe leise darauf zu und hoffe nur das sie offen ist. Ich drücke die Klinge runter.
Offen.

Wird sich hinter der Tür Lina befinden? Vermutungen sind gerne gewünscht😊
Eure Soli 💕

Gefährliches SpielWo Geschichten leben. Entdecke jetzt