Linas Sicht.
"Lina Prinzessin komm raus." Ruft Jack und ich fange an schneller zu laufen, hier muss es doch irgendwo einen scheiß Ausgang geben der nicht abgeschlossen ist!
"Bleib stehen!" Schreit Jack aggressiv und ich lege einen Gang zu, wenn schon nicht fliehen dann wenigstens Verstecken. Ich renne um die nächsten Ecke und verstecke mich in einer kleinen Abstellkammer. Ich versuche meinen Atem zu kontrollieren und setze mich in die Ecke zwischen den Regalen. Meine Knochen Schmerzen und ich merke wie ich müde werde. Bloß nicht einschlafen! Sobald Jack aufgehört hat zu suchen, suchst du nach einem Ausgang.
"Lina, du wirst hier nie raus kommen!" Höre ich Jack rufen und schlucke und presse mich gegen die kalte Wand, als ich mich umschaue erkenne ich das hier Putz Sachen sind. Ich könnte auch Putzmittel nehmen und sterben. Ich stehe langsam auf und sehe mich um, mein Blick bleibt an einer Kalkflasche hängen und ich gehe mit leisen Schritten darauf zu. Immer wieder den Blick zur Tür, in der Hoffnung das Jack nicht kommt. Vielleicht ist der Tot der einzigste Weg hier raus zu kommen. Ich nehme die Flasche in die Hand und schraube den Deckel ab. Der Duft umhüllt mich und ich muss Husten, doch ich versuche ihn zu unterdrücken. Ich halte meine Nase zu und will ansetzen, doch ich stoppe. Liam. Ich schmeiße die Flasche weg und Weine leise, Liam würde mir niemals verzeihen wenn ich gehe und Papa genauso wenig.Ich erwache aus einem schlaflosen Traum auf Liams Schoss und als ich hoch gucke, sehe ich das Liam schläft. Ich muss lächeln, dafür hat es sich auf jeden Fall gelohnt zu kämpfen. Ich atme tief durch und versuche meine Tränen zu unterdrücken und schaue auf meinen Arm. Soviele Versuche mich umzubringen und immer wieder hat mich der Gedanken an Liam davon abgehalten. Er hat immer gesagt, ich soll kämpfen und zeigen dass ich stark bin und ich bin stark und das will ich Liam zeigen. Ich setze mich auf und schaue auf sein Handy und sehe das es kurz vor 18:00 Uhr ist, ich gebe Liam einen Kuss auf die Wange und gehe dann ins Badezimmer um mich fertig zu machen. Ich lasse mir Wasser ein und hole dann meine Sachen aus dem Koffer, Liam schläft immer noch. Ich gehe wieder zurück und ziehe mich aus, ich gehe vor dem Spiegel und sehe mich an. Vor mir steht nicht mehr das Mädchen, das vor drei Monaten stand. Das Mädchen hat gestrahlt voller Liebe und Lust und wollte was erleben, liebte es mit Liam zu spielen und hat sich selber in ihn verliebt. Das Mädchen jetzt, ist Dünn hat tiefe Augenringe und sieht müde aus. Will am liebsten diese Welt verlassen und alles hinter sich lassen, was die tiefen Narben an meinen Körper zeigen. Doch das Mädchen von heute, liebt immer noch den gleichen Jungen und der hält sie am Leben.
Letztes Kapitel um 23.15
Eure Soli 💕
DU LIEST GERADE
Gefährliches Spiel
Romance"Bück dich!" Schreit mich Jack an, doch ich wehre mich. Schubse ihn weg von mir, tue alles und doch schaffe ich es nicht. Er dreht mich um, klemmt mich ein zwischen Bett und seinen Körper und drückt mich runter. "Tu das was ich sagen, Prinzessin."...