Linas Sicht.
"Wie war dein Tag?" Fragt mich Michael und ich verdrehe die Augen genervt.
"Scheiße." Antworte ich und schaue mich im Zimmer um, um jeglichen Blickkontakt mit ihm zu vermeiden.
"Warum?" Fragt er nach und ich atme tief durch und schaue ihn dann doch an.
"Die Polizei hat die Verbrecher gefunden und siehe an, es sind Jack und meine Mama. Wie kann eine Mama sein Kind so etwas antun?" Rede ich darauf los und werde dann von Michael unterbrochen.
"Also deine Mama ist dafür Verantwortlich, weißt du warum sie es getan hat?" Fragt er.
"Sie hat nur gesagt wegen dem Geld. Wie Krank muss eine Frau sein, nur wegen Geld seine Familie so zu beschmutzen und auszurauben. Wie Krank ist das bitte?" Sage ich und merke wie mir wieder Tränen hoch kommen.
"War ihre Mama schon immer so auf Geld fixiert?" Fragt Michael und ich überlege kurz und nicke dann.
"Sie hat viel gearbeitet und inzwischen glaube ich schon daran das sie Papa umgebracht hat, um Chef der Firma zu werden." Sage ich und kann meine Tränen nicht mehr zurück halten.
"Weißt du manche Menschen verstehe ich selber nicht und es fällt mir auch schwer sich in Ihnen hineinzuversetzen. Aber was ich dir nur empfehlen kann ist, dass du dich mit deiner Mutter auseinandersetzt. Sie zur Rede bringst und sie für das büßen lässt, was sie dir angetan hat." Sagt er ernst und ich schaue ihn an und wische meine Tränen weg.
"Ich will sie einfach nur vergessen." Flüster ich.
"Du kannst sie aber nicht vergessen, wenn dir soviele Fragen durch den Kopf gehen." Antwortet er.
"Okay." Sage ich und er schaut mich genau an.
"Irgendwas liegt dir doch noch auf dem Herzen." Sagt er und ich nicke.
"Mir liegt so einiges auf dem Herzen, aber vorallem Liam. Ich weiß auch nicht, wenn wir zusammen sind fühle ich mich wohl bei ihm und so nah und doch so weit weg." Sage ich verzweifelt und Michael lächelt.
"Hattet ihr schon Sex?" Fragt er neugierig nach und ich merke wie ich Rot werde.
"Nein, es ist kompliziert." Sage ich.
"Ich mag es kompliziert, also fange an." Sagt er und ich sehe ihn genervt an, gebe dann aber doch auf.
"Vor der Entführung, war ich eine ganz andere Person. Ich liebte es mit Jungs zu spielen und auch mit Liam, auf einer Party dann bin ich auf die Idee gekommen mit ihm ein Spiel zu spielen. Und der Gewinn war es halt das er mit mir Schlafen kann, er hat alles mögliche getan um mich rum zu kriegen und es hat ja letztendlich geklappt. Aber gewonnen an sich hat er noch nicht." Sage ich und schaue auf den Boden und werde immer mehr zur einer Tomate.
"Was hält dich davon ab, ihm gewinnen zu lassen?" Fragt Michael mit neutraler Stimme.
"Ich denke ich habe Angst." Sage ich und fange an zu zittern, wenn ich an die Berührungen von Jack denke.
"Lina sieh mich an." Sagt er und ich tue es. Er sieht mir genau in die Augen.
"Liam ist nicht Jack. Er tut dir nicht weh, er wird dich nicht vergewaltigen und schon gar nicht erst verlieren. Also Schlaf gefälligst mit ihm und du wirst sehen, wie ihr euch näher und näher kommt." Sagt er und ich kann nichts anderes als nicken.
Mein Psychologe hat mir gerade Sex auf Rezept verschrieben. Da wird sich aber jemand freuen, der gerade locker auf der Couch sitzt und auf mich wartet.So das letzte Kapitel von TEIL 1, ab morgen geht es dann weiter mit dem TEIL 2.
Hoffe ihr freut euch auch, denn ab da wird es erst richtig spannend😏
Eure Soli 💕
DU LIEST GERADE
Gefährliches Spiel
Romance"Bück dich!" Schreit mich Jack an, doch ich wehre mich. Schubse ihn weg von mir, tue alles und doch schaffe ich es nicht. Er dreht mich um, klemmt mich ein zwischen Bett und seinen Körper und drückt mich runter. "Tu das was ich sagen, Prinzessin."...