Linas Sicht.
Als ich angekommen bin, merke ich wie ich zittere und Versuche mein Atem zu kontrollieren. Ich gehe ins Schlafzimmer und öffne meinen Schrank und schmeiße alles raus, meine Tränen fließen und ich zerreiße T-Shirts wie Jack das immer gemacht hat mit meiner Leggings. Immer mehr Bilder kommen hoch.
"Willst du nichts Essen?" Fragt Jack nach und ich schüttle den Kopf.
"Ich will nicht für dich neue Klamotten kaufen weil du in keine mehr rein passt und jetzt iss gefälligst." Schreit er und ich fange an zu weinen und esse mein Brot.
Mir kommt das kotzen und ich hole einen Beutel und schmeiße alle zu großen Sachen rein.
"Wo willst du hin?" Fragt Jack, er hat mich erwischt.
"Raus." Flüster ich und schaue zur Tür.
"Du kommst hier nie wieder raus." Sagt Jack und packt mich am Arm und zieht mich in mein Zimmer wieder.
Ich fasse an mein Arm, an der stelle wo lange ein blauer Fleck war. Ich schmeiße den Beutel in die Ecke und hole einen neuen und packe die nächsten Sachen rein.
"Prinzessin, willst du vielleicht einen Film gucken?" Fragt Jack nach, während ich den Abwasch mache. Ich schlucke, früher bin ich drauf reingefallen. Denn Film bedeutet nichts gutes.
"Nein danke." Sage ich und im nächsten Moment werde ich gegen die Arbeitsplatte gedrückt.
"Falsche Antwort."
"So ein Arsch." Brülle ich und schmeiße den nächsten Beutel in die Ecke. Ich atme tief durch und wische meinen Tränen weg.
"Weine nicht, dein Held wird niemals kommen. Er hat dich doch schon längst aufgegeben." Sagt Jack und umarmt mich von hinten und ich schaue in mein Spiegel, genau wie er.
"Hör auf zu lügen." Sage ich und sein Gesicht wird ernst, nein eher Böse und vernichtent.
"Ich würde dich niemals anlügen, Prinzessin."
Ich fange an meinen Schrank einzuräumen und nach dem ich fertig bin, sind meine Tränen versiegelt und ich lächle leicht. Auch wenn mein Schrank so gut wie leer ist, es ist voll von Klamotten die zu mir passen und nicht an mein früheres Ich erinnere. Vor Jack.#45 in Romantik, danke meine lieben😍
Ich hoffe ihr findet dieses Kapitel besser als das vorherige.
Eure Soli 💕
DU LIEST GERADE
Gefährliches Spiel
Romantik"Bück dich!" Schreit mich Jack an, doch ich wehre mich. Schubse ihn weg von mir, tue alles und doch schaffe ich es nicht. Er dreht mich um, klemmt mich ein zwischen Bett und seinen Körper und drückt mich runter. "Tu das was ich sagen, Prinzessin."...