Linas Sicht.
„Ich war 10 als die Nachricht kam, das meine Eltern gestorben sind bei einem Autounfall. Zur der Zeit waren wir schon gut mit Hannahs Familie und ich habe Hannah auch dort schon als Schwester gesehen, sie haben mich danach aufgenommen. Wir sind hier her gezogen, nur für mich. Am Anfang waren wir nur Hannah, ihre Mutter und ich. Doch dann kam der Freund von ihrer Mutter." Er schluckt und schaut zur Tür, meidet den Blick zu mir. Ich kann nichts anderes, als zu ihm zu rutschen und seine Hand zu nehmen. Nick schaut kurz zu mir, bevor er weiter spricht.
„Auf jeden Fall, konnte ich ihn von Anfang an nicht leiden und das wusste er auch. Er hat mich abgrenzt, mich runter gemacht. Gesagt ich gehöre nicht in diese Familie, irgendwann haben wir uns gestritten. Wir waren alleine zu Hause, Hannah und Mama waren im Kino. Es fing an mit einer Backpfeife, ging weiter das er mir ins Gesicht Schlug und in den Bauch. Er lies mich alleine in der Küche liegen, ich schaffte es irgendwie nach oben in mein Zimmer und das keiner davon mit bekam. Seitdem schlug er mich immer öfter, ich musste sogar eine Nacht draußen im Garten schlafen. Irgendwann hat uns Hannah gesehen, wie er auf mich einschlug und ging zur Polizei. Mama trennte sich von ihm und ich ging zu Michael." Damit beendete er seine Geschichte und ich kann nichts anderes tun als ihn umarmen. Ich drücke ihn an mich und Nick erwidert die Umarmung und holt tief Luft und ich merke wie er zittert.
„Es tut mir so leid." Flüstere ich und Nick löst sich von mir.
„Du kannst ja nichts dafür." Sagt er.
„Schon, aber ich kann mir vorstellen wie du dich gefühlt hast." Sage ich und entferne mich ein Stück von ihm, da ich merke wie nah wir uns eigentlich sind.
„Was ist deine Geschichte, süße?" Fragt Nick und ich schaue aus dem Fenster, nach oben in die Sterne. Schließe meine Augen und sage das was er hören möchte, meine Geschichte.Wie findet ihr Nicks Geschichte?
Um 21.30 Uhr das nächste Kapitel.
Eure Soli 💕
DU LIEST GERADE
Gefährliches Spiel
Romance"Bück dich!" Schreit mich Jack an, doch ich wehre mich. Schubse ihn weg von mir, tue alles und doch schaffe ich es nicht. Er dreht mich um, klemmt mich ein zwischen Bett und seinen Körper und drückt mich runter. "Tu das was ich sagen, Prinzessin."...