Liams Sicht.
Die Woche verging schnell und sobald ich mich versehe ist schon Samstag, heute sind wir auf Kims Geburtstag eingeladen und Lina macht sich schon die ganze Zeit sorgen. Ich kann Lina verstehen das sie sich sorgen macht, ich meine sie kennt Kim nur von der schlechten Seiten. Ich kenne Kim von beiden Seiten und weiß das sie Frieden will und das versuche ich Lina seit einer halben Stunde zu erklären.
„Sollte sie irgendwas machen, dann schwöre ich dir ist sie ein totes Mädchen." Warnt Lina mich und ich kann nicht anders als grinsen.
„Grinse nicht so." beschwert sich Lina und mein grinsen wird noch breiter und ich komme zu Lina.
„Habe ich dir schon mal gesagt, wie geil du bist wenn du sauer bist?" Frage ich nach und Lina versucht sich ihr lächeln zu verkneifen.
„Lenk nicht ab, ich meine das ernst." Sagt sie und geht ein Schritt zurück.
„Nein meinst du nicht." Sage ich und gehe ein Schritt wieder auf sie zu.
„Provoziere mich nicht." Sagt Lina und geht wieder ein Schritt zurück.
„Sonst was?" Frage ich und als Lina gegen die Wand kommt, mache ich meine Arme neben ihren Kopf und sehe sie genau an.
„Das willst du nicht wissen." Flüstert sie und ich gehe zu ihr runter, bis meine Lippen fast ihre Ohren berühren.
„Zeigs mir." Flüstere ich und fange an ihren Hals zu küssen, zuerst reagiert sie nicht darauf bis ich sie an ihrer Empfindlichen stelle treffe und sie leise Luft holt.
„Wo ist mein taffes Mädchen hin?" Frage ich.
„Gerade im Urlaub." Antwortet Lina schnell und fängt an mich zu küssen und zieht mich zu sich und ich presse mich gegen ihren Körper.Ich wollte mal nach Fragen, ob ihr wieder „Eure Fragen, meine Antworten" haben wollt?
Eure Soli 💕
DU LIEST GERADE
Gefährliches Spiel
Romance"Bück dich!" Schreit mich Jack an, doch ich wehre mich. Schubse ihn weg von mir, tue alles und doch schaffe ich es nicht. Er dreht mich um, klemmt mich ein zwischen Bett und seinen Körper und drückt mich runter. "Tu das was ich sagen, Prinzessin."...